Recent content by psychobub

  1. psychobub

    Der Staubsaug-Roboter Thread

    Die Auswahl is riesig und die China Produkte sind meist genauso gut, wenn nicht besser und deutlich günstiger.
  2. psychobub

    Der Staubsaug-Roboter Thread

    Zu Xiaomi gehört jetzt auch Dreame dazu. Habe davon den F9 und bin äußerst zufrieden.
  3. psychobub

    Tony Hawk`s Pro Skater 1+2

    Ich persönlich finde die 40€ etwas zu teuer. 25-30€ wären auch gut gewesen.
  4. psychobub

    DualSense (RIP DualShock 5)

    Oh allerdings
  5. psychobub

    The Last of Us Part II

    Bei mir ist heute die Mail für den 27. gekommen :/ will aber unbedingt die Steelbook. Ist mir also egal
  6. psychobub

    Uncharted - The Nathan Drake Collection

    Was mich in 1 so unglaublich gestört hat, dass die Gegner immer ohne Erklärung aufgetaucht sind. In den folge teilen wurde das deutlich besser gelöst. Entweder sie folgten Drake oder stießen zufällig drauf. Aber bei 1 sind die einfach da ohne dass es Sinn ergibt
  7. psychobub

    Uncharted - The Nathan Drake Collection

    Uncharted ist einfach eine unfassbar geile Serie gewesen und sehr schade, dass die Zeit vorbei ist. Meine Favoriten sind 2-4-3-1 ; wobei sich 4&3 immer wieder mal abwechseln.
  8. psychobub

    Need for Speed Heat

    Was mir aufgefallen ist, es gibt keinen Soundtrack mehr, den man direkt mit dem Spiel verbindet. Wie damals bspw get low. Finde ich persönlich schade. Ansonsten habe ich zu wenig gespielt als dass ich eine qualifizierte Meinung zu abgeben könnte.
  9. psychobub

    Tropico 6

    Finde das Review nur teilweise gelungen.
  10. psychobub

    Tropico 6

    Hab’s am PC und finde es hat halt sich halt grafisch sehr viel getan. Und von Vorteil ist, dass man jetzt Inseln verbinden kann. Mir macht’s extrem viel Spaß.
  11. psychobub

    The Last of Us Part II

    Die sind doch nicht ganz sauber mit über 200€
  12. psychobub

    The Last of Us Part II

    Panic incoming
  13. psychobub

    The Last of Us Part II

    Sag sowas nicht!!
  14. psychobub

    The Last of Us Part II

    Hoffentlich wird er dieses Abenteuer überleben und danach endlich in den Ruhestand gehen.
  15. psychobub

    Call of Duty Modern Warfare (2019)

    Habe die Beta relativ ausgiebig testen können und muss sagen, da kommt man wieder rein. Finde das ganze Levelsystem und Map Design großartig. Das einzige was ich als wirkliches Problem, vor allem bei Deathmatch, sehen werde ist Spawncamping
Top