Recent content by Noctoura

  1. Noctoura

    The Last of Us Part II

  2. Noctoura

    Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

    Einfach mal chillen. Ich weiß zwar nicht was bei denen Momentan abgeht aber ich bin immer noch zuversichtlich, dass CP2077 immer noch geiler wird. Nichts desto trotz, nach Monaten der Patcherei auf dem PC, hat sich im Prinzip nichts geändert. Was mich schon ein wenig stutzig macht. Langsam kann...
  3. Noctoura

    Ghost of Tsushima

    So um den dreh hab ich auch für Platin gebraucht. Musst ja nicht nochmal durchspielen. GoT wird aber auf Dauer eintönig wodurch der Gameplayloop etwas schneller wird. Ninja builds sind auch OP. Da ist man ruckzuck durch mit camps.
  4. Noctoura

    Bloodborne

    Mach das nie wieder....
  5. Noctoura

    Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

    Die Sache ist, dass sich die Leute, die sich den Mund zerreißen gegenüber CDPR nichts besseres zu tun haben, als im Internet rum zu hängen. Es gibt genug, die es genießen und feiern, das aber nicht im Internet kund tun. Du ließt auch nur schlechtes über CDPR oder Cyberpunk online. Selbst in...
  6. Noctoura

    Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

    Ich würde einfach mal abwarten. Die letzten Patches waren gut.
  7. Noctoura

    Final Fantasy VII Remake

    Doom Eternal hätte es aber auch verdient, da bin ich ganz ehrlich. FF7 Remake is ja "nur" ein arrangement.
  8. Noctoura

    God of War PS4

    so cute
  9. Noctoura

    Dark Souls 2 Scholar of the first Sin

    Sie sind gut verteilt. Glaube das in jedem Gebiet mindestens eine ist. Du findest sowas wie Estus Scherben. Damit erhöhst du die Menge, die du mit dir tragen kannst. In Majula ist auch eine. Wenn du am Brunnen drauf haust, sodass der stein runter fällt. löst du den Flaschenzug aus. Wenn das, das...
  10. Noctoura

    Dark Souls

    Souls < Borne Bloodborne ist mein Favorit. Wenn ich ein Souls game Spiele dann das.
  11. Noctoura

    Death Stranding

    gleich mal vorbestellen
  12. Noctoura

    Bloodborne

    Hab das jetzt erst letzte Woche durch gezockt auf 100% und ich hab bock auf noch ne Runde, wenn dann ein Remaster / Remake angekündigt wird.
  13. Noctoura

    Bloodborne

    Bloodborne for PC confirmed !
  14. Noctoura

    God of War PS4

    einer, weil chris judge auch motion capture betrieben hat für Kratos.
  15. Noctoura

    Bloodborne

    XD ja oder so.
Top