Recent content by mucki

  1. mucki

    Verkaufe Ratchet & Clank: Rift Apart ink. Vorbesteller-Code

    Moin, Game wurde durchgezockt und daher nicht mehr benötigt. Der Code für die Rüstung und die Verpixeler Waffe wurde nicht eingelöst. Hülle und Blu-Ray sind im makellosem Zustand. Preis ink. unversicherter Versand 60€. Kein Tausch :) Beste Grüße mucki
  2. mucki

    Kurze Fragen und Antworten darauf [PS5 Edition]

    Das Design der Oberfläche und Systemsounds kann noch nicht ändern bzw. deaktivieren richtig?
  3. mucki

    PlayStation 5

    Konnte sogar zwei bei GameStop ergattern (für Bruder und mich).
  4. mucki

    DualSense (RIP DualShock 5)

    Für mich persönlich gab es nur zwei Spiele (von allen Spielen die ich auf der 4 gezockt habe), die die Implementierung des DS4 optimal genutzt haben: Transistor & Firewatch
  5. mucki

    The Last of Us Part II

    So hab es durch und direkt mal ne Frage:
  6. mucki

    The Last of Us Part II

    Mal ne random Frage: Wer spricht Ellie in der deutschen Version?
  7. mucki

    Final Fantasy VII Remake

    Thanks, aber schon blöd gelöst. Dachte es gibt noch ne andere Möglichkeit.
  8. mucki

    Final Fantasy VII Remake

    Gibt es eine Möglichkeit, dass die Kamera im Kampf immer dem anvisierten Gegner folgt??? Hab in den Optionen nichts gefunden.
  9. mucki

    PlayStation 5

    PS5 Devkit?!?
  10. mucki

    Death Stranding

    Jap. Ist sogar explodiert.
  11. mucki

    Death Stranding

    Ich hab mein Motorrad komplett geschrottet, gibt es eine Möglichkeit sich ein neues zu holen oder muss ich weiterspielen? Bin im Kapitel 2...Kurz vor Kapitel 3.
  12. mucki

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Hi Leute, wieso kann ich bei Emma keine Kürbissamen mehr abgeben? Emma befindet sich nach dem besiegten Boss in Kuros Zimmer (Oberer Turm). Ich kann nur reden, upgraden der Kürbisflasche ist nicht mehr möglich!
  13. mucki

    Red Dead Redemption 2

    Ich werde es mir am Releaseday abholen. So entstehen auch keine Versandkosten wg. USK18.
  14. mucki

    Red Dead Redemption 2

    15€ Rabatt wenn du mit PayPal gezahlt hast. Hab da auch zugeschlagen.
  15. mucki

    God of War PS4

    Ich brauche Surtrwappen. Wo krieg ich die her??
Top