Recent content by mojo

  1. mojo

    F1 2021 / F1 22 / EA Sports F1 23 / F1 24

    f1 23 war vor kurzem in ps plus. sonst hätt ich es gar nicht gespielt nach der 22er enttäuschung.
  2. mojo

    Dark Souls

    ahh nvm. du warst ja doch schon da. sorry!
  3. mojo

    F1 2021 / F1 22 / EA Sports F1 23 / F1 24

    einfach griphack.exe nativ eingebaut und call it a day.
  4. mojo

    Dark Souls

    rüstung leveln ist waste of ressources. Bringt so gut wie nix. wenn man die rüstung als set als ganzes leveln würde mit einem mal, ok, aber jedes stück einzeln ist einfach verschwendung. theoretisch ginge man wohl auch zuerst zur anderen Glocke
  5. mojo

    Dark Souls

    und dann im ur dark souls wirst du 3 mal geblightedt, hast nur noch ein achtel deiner max health, keine seelen, kein fasttravel und keine ahung wie man das wieder los wird. welcome to dark souls, bitch.
  6. mojo

    Dark Souls

    ne dicke rüstung macht den kampf direkt einfacher, damit man von den hunden nicht direkt gestaggert wird.
  7. mojo

    Top Spin 2k25

    puh also die grafik und effekte etc, insgesamt die präsentation ist schon schmerzerzeugend heutzutage.. Aber bock hätt ich schon. aber nicht für 70 Euro.. Dafür ist es mir doch ehrheblich zu altbacken..
  8. mojo

    Apple Vision Pro

    ohne Brille fühl ich mich wie ohne Hose. Würd ich gar nicht wollen...
  9. mojo

    Dark Souls 3

    hab mal in die Archthrones Mod reingeschaut. Junge, die meinen es auf jedenfall ersnt. Kompletter overhaul, sie haben quasi die DS3 assets zu neuen Leveln zusammengestückt und auch viele neue Bosse und Gegner aus anderen Teilen mit neuen Skins reingepackt. Bin schon dem Tower Knight aus demons...
  10. mojo

    Dark Souls 3

    das erste mal das ich das höre... das ist doch in einer höhle? oder verwechsele ich da jetzt was?
  11. mojo

    Dark Souls 3

    weiß jetzt nicht was ander location besonders sein soll. vielleiht ein insider witz des streams? midir is krass, ja. gibt aber in DS1 und DS2 auch paar coole drachen. also ds2 dann als näcshtes :D hast du die DLCs nicht gespielt als du DS3 gespielt hast? Dann nachholen. Slave Knight Gael ist...
  12. mojo

    Dark Souls

    ne ich glaub die kisten soll man so finden, einfach Firelink shrine erkunden. Gibt dort noch mehr zu entdecken.
  13. mojo

    Dark Souls

    viel spaß
  14. mojo

    Assetto Corsa Competizione

    ah ja ich habs wohl
  15. mojo

    Assetto Corsa Competizione

    bin grad völlig lost.. hab mir ACC aussem store geladen und meine ersten runden auf spa gedreht und die track challenge gemacht. Kann mir einer sagen wie man diese track challenge auf anderen strcken macht? Es gibt extra ne trophy für alle track challenges, aber wenn ich jetzt nen track spiele...
Top