Recent content by MaDe

  1. MaDe

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Fallout 3/4 habe ich beide jeweils bestimmt schon 10x angefangen aber irgendwann wird’s mir immer zu groß und verliert mich. Starte die Serie heute Abend auch mal.
  2. MaDe

    Dragon's Dogma II

    LOL. Aufeinmal Credits. 😅 dann auch noch son Ende gewählt wo sich alles ändert und es wohl keinen Rückweg mehr gibt und mein Spiel jetzt vorbei ist. Also ng+ und alles neu spiele ich auf jeden Fall nicht. Damit ist mein DD2 Erlebnis wohl beendet 0_o
  3. MaDe

    POLITIK

    Ich würde auch lieber in der G klasse weinen, als auf dem Lastenfahrrad
  4. MaDe

    Dragon's Dogma II

    Grüße von den Mädels Daenerys und Ciri. 😅 Heute den ersten fetten Drachen gelegt. In der ersten großen Stadt mit dem Schloss laggt es mittlerweile so krass bei mir, das ich nicht mehr rennen kann, nur noch laufen sonst muss ich kotzen.
  5. MaDe

    Dragon's Dogma II

    Glaube der Endboss Drache fängt an mir aufzulauern. Könnte ihn schon besiegen denke ich, er haut aber immer wieder ab. Glaube das ist so getriggert das man jedes Mal nur eine Lebensleiste runterhauen darf. habe mittlerweile 2 portable Kristalle und eigentlich immer genug Reisesteine. Ich hatte...
  6. MaDe

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Ist das nicht mittlerweile bei jedem neuen Film / Serie so ? Ich meine ich habe auch einen LG OLED aber am TV kann das ja nicht liegen.
  7. MaDe

    Dragon's Dogma II

    Spricht mir alles aus der Seele. Bin jetzt fast level 40 und grade in Bathal angekommen. So viele Sachen fühlen sich einfach unnötig dämlich an. zusätzlich zu deinen : -Warum werde ich bei der Schnellreiseoption mit dem Ochsen jedes 2x Mal benutzen angegriffen. Jedes Mal der Oger an der selben...
  8. MaDe

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Du sollst ja auch nicht jede Nebenquest schaffen. Es lebt ja auch vom verpassen oder NPCs hostile zu machen. From Software hasst uns :D
  9. MaDe

    Dragon's Dogma II

    Mir sagt es Magic Archer. Genau das was ich will. Hoffe ich finde den / die / das Upgrade schnell.
  10. MaDe

    Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

    Haut mich jetzt nicht direkt aus dem Sofa...
  11. MaDe

    Dragon's Dogma II

    Das Video startet bei mir irgendwie nicht. Schade.
  12. MaDe

    Dragon's Dogma II

    Hat jemand das Video von den 6 Stunden das geleaked wurde weil es in México schon verkauft wurde ?
  13. MaDe

    POLITIK

    Regenbogen ist aber ok 👍🏻
  14. MaDe

    Was mache ich mit meinem Bargeld ? Gold, Aktien, Sparbuch...

    Habe keinen ähnlichen Thread gefunden, daher habe ich mal einen neuen eröffnet. Ich / die Familie steht vor der mittelfristigen Entscheidung eine Immobilie zu verkaufen und nun stellen sich viele Fragen : Was macht man mit dem Geld ? Einfach auf die Bank ? Die Zeiten sind so krude das ich eine...
  15. MaDe

    Der Auto Thread!

    Hauptsache dir geht es gut. Alles andere wird schon
Top