MaDe's latest activity

  • MaDe
    MaDe replied to the thread Dragon's Dogma II.
    Grüße von den Mädels Daenerys und Ciri. 😅 Heute den ersten fetten Drachen gelegt. In der ersten großen Stadt mit dem Schloss laggt es...
  • MaDe
    MaDe replied to the thread Dragon's Dogma II.
    Glaube der Endboss Drache fängt an mir aufzulauern. Könnte ihn schon besiegen denke ich, er haut aber immer wieder ab. Glaube das ist so...
  • MaDe
    Ist das nicht mittlerweile bei jedem neuen Film / Serie so ? Ich meine ich habe auch einen LG OLED aber am TV kann das ja nicht liegen.
  • MaDe
    MaDe replied to the thread Dragon's Dogma II.
    Spricht mir alles aus der Seele. Bin jetzt fast level 40 und grade in Bathal angekommen. So viele Sachen fühlen sich einfach unnötig...
  • MaDe
    Du sollst ja auch nicht jede Nebenquest schaffen. Es lebt ja auch vom verpassen oder NPCs hostile zu machen. From Software hasst uns :D
  • MaDe
    MaDe replied to the thread Dragon's Dogma II.
    Mir sagt es Magic Archer. Genau das was ich will. Hoffe ich finde den / die / das Upgrade schnell.
  • MaDe
    Haut mich jetzt nicht direkt aus dem Sofa...
  • MaDe
    MaDe replied to the thread Dragon's Dogma II.
    Das Video startet bei mir irgendwie nicht. Schade.
  • MaDe
    MaDe replied to the thread Dragon's Dogma II.
    Hat jemand das Video von den 6 Stunden das geleaked wurde weil es in México schon verkauft wurde ?
  • MaDe
    MaDe gefällt Thors Beitrag im Thread POLITIK.
    Du hast aber auch den Text verstanden? Die Begründung ist, Neutralität gegenüber den beteiligten Mannschaften.
  • MaDe
    MaDe replied to the thread POLITIK.
    Regenbogen ist aber ok 👍🏻
  • MaDe
    Habe keinen ähnlichen Thread gefunden, daher habe ich mal einen neuen eröffnet. Ich / die Familie steht vor der mittelfristigen...
  • MaDe
    MaDe replied to the thread Der Auto Thread!.
    Hauptsache dir geht es gut. Alles andere wird schon
  • MaDe
    MaDe replied to the thread Nintendo Switch.
    Nächstes Jahr kann sie dann sprechen. Ist POC und lesbisch. Alles wird gut.
  • MaDe
    MaDe gefällt pliskin87s Beitrag im Thread POLITIK.
    Habe die letzten 1 1/2 Jahre 12 Stunden oder mehr an 5-6 Tagen in der Woche gemacht (körperlich schwere Arbeit) und bin nun absolut...
Top