Recent content by Lutzke_xD

  1. Lutzke_xD

    Kingdom Come: Deliverance - Skyrim meets Mittelalter, Dungeons NO Dragons

    Eher Mittelaltersim … mit meucheln ist eher nicht so bekommt man mehr aufs Maul [emoji23]
  2. Lutzke_xD

    Kingdom Come: Deliverance - Skyrim meets Mittelalter, Dungeons NO Dragons

    War damals total enttäuscht von dem Spiel … hab’s mir aber jetzt nochmal für 4€ geholt und gib ihm nochmal ne Chance, weil das Setting taugt mir schon ziemlich
  3. Lutzke_xD

    Der Apple-Thread

    Kein Plan was uns der Kommentar wieder sagen soll! Dann sollen sich die Chinesen halt tolle Androiden Telefone holen wo sie alles installieren können … zwingt doch keiner jemanden ein iPhone zu kaufen [emoji2373]
  4. Lutzke_xD

    Apple Vision Pro

    Hat sich @Lexgen jetzt eigentlich auch eine geholt?!
  5. Lutzke_xD

    Star Wars Outlaws

    Kann ab jetzt vorbestellt werden [emoji1373]
  6. Lutzke_xD

    Lies of P

    Verdient würde ich sagen! Die haben auch extrem abgeliefert mit lies of P
  7. Lutzke_xD

    Web Browser

    Ok schade, der ist nämlich echt geil. Der hat paar Features die ich echt klasse finde. - Tabs besser sortiert (seitlich) - PiP beim tab wechseln - links werden in einen separaten Fenster geöffnet nicht in einem neuen tab - Arc Max ist auch was tolles PS: Chrome habe ich noch nie benutzt
  8. Lutzke_xD

    Web Browser

    Gibt es hier eigentlich jemanden der den Arc Browser verwendet? Ich bin auf diesem bei meinem Mac umgestiegen und finde den Mega.
  9. Lutzke_xD

    Was mache ich mit meinem Bargeld ? Gold, Aktien, Sparbuch...

    Wieso sollte das nur was für >10 Jahre sein? Also ja grundsätzlich ist das was für länger, aber wenn ich das Geld brauche verkaufe ich die ETFs und habe morgen mein Geld wieder [emoji2373]
  10. Lutzke_xD

    And the Oscar 20XX goes to...

    Dann unbedingt „Peaky blinders“ anschauen. Wenn möglich im Originalton … muss man aber echt gut englisch können wir den Akzenten. Ich bin dann doch wieder zu deutsch [emoji23]
  11. Lutzke_xD

    Der Apple-Thread

    Hab ja erst ein MacBook Air 2 gekauft aber so wie es aussieht … passt das! So viel mehr kann das M3 auch nicht!
  12. Lutzke_xD

    Test Drive Unlimited Solar Crown

    Ich hab schon richtig Bock drauf [emoji1373]
  13. Lutzke_xD

    Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

    Wusste gar nicht dass er ein Sith Lord war … Ist das eine Satire Zeitung? Schon ein bisschen makaber, auch wenn er nicht so ein guter Mensch gewesen sein soll. Kenn persönlich nur den Namen, ka wie der Mensch war
  14. Lutzke_xD

    Der Apple-Thread

    Ganz einfach … KEINE WERBUNG! :) Außerdem ist der Apple TV viel performanter und um Welten besser strukturiert / aufgeräumter als der fire tv Stick
  15. Lutzke_xD

    Resident Evil 3 Remake

    Ja mir ging es genauso, ich dachte der sagt gar nichts. Erst in dem vergleichsvideo hab ich gemerkt dass der was sagt [emoji23] Das alte ist einfach mega …
Top