LeoHart
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Hey, lange nichts von dir gehört, liegt vermutlich daran, dass das Semesterende naht ^^... Ich hoffe es ist nicht allzu stressig? Aber du freust dich ja schon auf das 5. Semester
    Timemanagement... schön wenn man sowas hat :D Bis zum Bachelor sind es bei mir auch 8 Semester, ich glaube Vorlesungen und Seminare werden zwar weniger, dafür aber die Entwürfe mehr und aufwändiger.
    Im Vierten, und ich hab das Gefühl es wird immer mehr... Aber wenigstens macht es meistens Spaß, sonst ist das glaub ich kaum zu schaffen
    danke :)
    Vielleicht nach dem Motto Reden ist Silber, Schweigen ist Gold... oder einfach Uni bedingter Zeitmangel
    Hi, du bist ja wieder richtig aktiv in letzter Zeit. Da kommt ja glatt ein Gefühl von Nostalgie auf ;)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top