Recent content by krazzo

  1. krazzo

    No Man's Sky

    Habe meins mittlerweile auch verkaufen müssen - das Spiel ist leider gescheitert, auch wenn ich zu denen gehörte die es ziemlich gefeiert habe. Vorher und die ersten Tage. Aber Hello Games hat mich leider ziemlich enttäuscht. :/
  2. krazzo

    The Last Guardian - offizielle Onpsx Vernissage

    Ist das ekelhaft gestellt. Im übrigen habe ich dann doch tatsächlich die 150€ Version vorbestellt. Soviel Geld habe ich noch nie für ein Spiel ausgegeben.
  3. krazzo

    The Last Guardian - offizielle Onpsx Vernissage

    Die Rute sind anders aus, ja. Aber die gesamte Beleuchtung wurde aufgedreht/bearbeitet/verändert, daher kann man das sowieso schlechter beurteilen. Das .gif sieht dafür aber verdammt schick aus!
  4. krazzo

    kicktipp @ onpsx.net (Fußball)

    Jup. Ich mache wenn dann zu jeder neuen Saison ein Neustart und damit lösche ich auch gleichzeitig alle bisher eingetretenen User. Somit gibt es erstmal keine inaktiven Spieler.
  5. krazzo

    kicktipp @ onpsx.net (Fußball)

    Tipprunde wurde neu gestartet. Bitte anmelden!
  6. krazzo

    kicktipp @ onpsx.net (Fußball)

    Also eigentlich hatte ich das Interesse daran verloren, weil ich hier auch nicht mehr so aktiv bin und nur noch ein paar mal in der Woche vorbeischaue. Wenn das Interesse aber wirklich bestehen sollte und am Ende genügend Leute mitmachen möchten, dann starte ich gerne eine neue Tipprunde.
  7. krazzo

    Unser Beitrag zu NMS ist nun auf pixeltyp.de zu lesen. Kannst ja mal reinschauen und gerne auch...

    Unser Beitrag zu NMS ist nun auf pixeltyp.de zu lesen. Kannst ja mal reinschauen und gerne auch einen Kommentar hinterlassen. Würde mich freuen! (:
  8. krazzo

    RetroN 5 Gaming Console

    https://www.youtube.com/watch?v=HiYr7MUqg8s
  9. krazzo

    Fernseher Kaufberatung

    8500€? Du bist bescheuert.
  10. krazzo

    Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

    Ich würde erstmal abwarten. An einem Tag liest man: "Nein, keine Mehrleistung." und dann wieder das Gegenteil. Was am Ende dabei rumkommt scheint MS selbst nicht genau zu wissen und verhaspelt sich immer wieder in Interviews und die immer gut informierten Redakteure schreiben auch einfach was...
  11. krazzo

    Star Wars Battlefront

    Nope. Hab aber letztens auch wieder eine längere Session eingelegt und am Balancing wurde ja ordentlich geschraubt. Auch beim Verhalten der Waffen. Hat wieder richtig Bock gemacht und das schöne daran, man ist einfach sofort wieder drin.
  12. krazzo

    Paragon - Moba für die PS 4

    Zu spät. (: Heute schaffe ich es nicht mehr und morgen glaube ich auch eher nicht. Und dann steht schon der Urlaub an.
  13. krazzo

    Comics und Mangas

    Ich verstehe das warum und wieso dahinter nicht. Dann sollen sie neue und eigenständige Heldinnen aufbauen und kreieren, aber doch nicht auf der Basis eines männlichen Charakters das weibliche Pendant kopieren. Stört mich einfach und macht es für mich lächerlich. Kann solche Helden nicht ernst...
  14. krazzo

    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

    Sagt mir auch überhaupt nichts der Typ. Kann der denn was? Die spanische Liga verfolge ich nicht besonders und dieser Schürrle ... verstehen kann ich das noch immer nicht so wirklich. Die Ablösesumme die sich die Wolfsburger vorstellen ist so dermaßen pervers übertrieben.
  15. krazzo

    Paragon - Moba für die PS 4

    Es hat nicht zufällig jemand Lust mit mir eine Runde zu spielen?
Top