Kazuma's latest activity

  • Kazuma
    Kazuma replied to the thread Nintendo Switch.
    @Benny# Für den Cloud Speicher benötigst du ein Switch Online Abo (kostet im Jahr 19,99€). Ein Großteil der Spiele wird unterstützt...
  • Kazuma
    Kazuma replied to the thread Nintendo Switch.
    @Benny# Metroid Dread (gibt im eShop auch eine Demo) Metroid Prime Remastered Super Mario Odyssey Super Mario Bros. Wonder Xenoblade...
  • Kazuma
    Kazuma replied to the thread Tekken 8.
    @Greek God einfach das Biest! Glückwunsch. Sehr starke Leistung. :thx:
  • Kazuma
    Kazuma gefällt Greek Gods Beitrag im Thread Tekken 8.
    Hier fast 60 Minuten ranked von mir Am Ende der Promotion Fight vs einen kranken Hwoarang
  • Kazuma
    Kazuma replied to the thread Dragon's Dogma II.
    Alles verständlich soweit @AngelvsMadman aber sowas wie "start a new game" oder die Framerate auf 30fps zu begrenzen....warum muss sowas...
  • Kazuma
    Kazuma replied to the thread Dragon's Dogma II.
    Hätte man auch zum Release abliefern können. Aber immerhin kommt da was.
  • Kazuma
    Kazuma replied to the thread Fussball.
    Puh....! Amerikanische Marke für die deutsche Nationalmannschaft, obwohl Adidas quasi vor der Haustür ist? Ich kann mir nicht...
  • Kazuma
    Kazuma replied to the thread PS5 Firmware-Updates.
    DAS sieht sehr gut aus! Wird Zeit das es schnell erscheint.
  • Kazuma
    @Tyrus Genau richtig! So bist du bereit für die Erweiterung im Sommer. Guter Mann. :D
  • Kazuma
    Ich habe jetzt endlich auch mit Elden Ring angefangen - lag nur seit Release rum:whistle: Immerhin war der Charakter schon erstellt:ROFLMAO:
  • Kazuma
    Kazuma replied to the thread Allgemeine News.
    Gestern direkt die S.T.A.L.K.E.R. Trilogy für 19,99€ mitgenommen. Das kann Sony ruhig mal durchgehen lassen. 😆 Falls sie es weg nehmen...
  • Kazuma
    Kazuma replied to the thread Dragon's Dogma II.
    Puh das ist schon hart. Wird dann für den PC geholt, geht auch klar.
  • Kazuma
    Nicht ganz unwichtig: Dat nehmen wir doch gerne mit. :D
  • Kazuma
    Na endlich! Aber schon verrückt das die das so spät rausbringen. Der Hype um das Spiel ist in den letzten 12 Monaten deutlich gesunken...
  • Kazuma
    Kazuma replied to the thread Final Fantasy VII: Rebirth.
    Um Arthur Spooner zu zitieren: Schach und Matt! :ugly:
Top