BigO
Beigetreten
Likes
4

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Kommt es denn dan auch punktlich?^^

    Und kann man es auch auf Deutsch spielen? Also nicht dass es ein Problem wäre wenn nicht.
    Wieso "meintetwegen"? Das reicht mir nicht! :D

    Echt?? Genial alter... hrhr ich will auch... bin neidisch... mach Fotos dann!! :D
    Ja habsch gesehen. :)

    Habe aber auch schon RAM-Kits etc. über Drittanbieter bestellt, alles top. In den Rezension zu dem Shop stand aber auch nur positives, pünktlich, alles top, bla bla...^^

    Bei was genau kriegt man nomma das Gonzo? :D Ach das kannst früher oder später eh kaufen. Wie jetzt Kratos etc.
    Hey Kollege :D

    Ich hab mir nun heute die normale Version von LittleBigPlanet 2 auf Amazon.de für 49,95€ inkl. vorbestellt. Da konnt ich einfach nicht widerstehen und da hol ich das dann auch rein, was ich normal für die Kostüme ausgebe. Die Vorbesteller-Kostüme hab ich ja dadurch trotzdem. :)

    LittleBigPlanet 2 - Amazon.de - 49,95€ inkl.

    Und wie siehts bei dir aus?
    Danke. :)

    Sehr schön! Das wollte ich hören. :D Puh das ist so ne Sache. Diego und ich wollten um jeden Preis die Collectors Edition, allerdings gefällt uns nur die ausm Ami Land mit dem Buchständer, der Figur etc. Via Amazon.de bekommt man ja nur die normale CE über so nen bescheuerten Drittanbieter, wo man 82€ blecht zzgl. Versand. Das lohnt sich nicht. Bin auch schon auf der Suche.. falls du was findest dann gib mir bitte Bescheid! Ich dir natürlich auch. ;)
    Hey BigO mein Bester,

    erstmal wünsch ich dir noch ein frohes Neues! :)

    Dir ist doch hoffentlich klar, dass wenn LittleBigPlanet 2 erscheint - Diego, Du und ich wieder zu dritt auf Mafia Tour gehen. Weißt ja.. mit unserm Charm und Freudentanz nach jeder erfolgreichen Aktion. :D
    Klar gibt es Kategorien wo es so ist z.B das Flek garantiert dabei ist bei "Gif-Abhängiger". Jedoch gibt es auch einige Kategorien wo es wirklich um einzelne Stimmen geht ob man es in die "TOP10" schafft. Da sind komplett neue Vorschläge gar nicht von Nöten, sondern beispielsweise DEINE Stimme für User XY. :)
    Vielen Dank! :D

    Wieso hast noch nicht teilgenommen? Also noch wäre Zeit bis zum Wochenende. ;)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top