BigO
Beigetreten
Likes
4

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Musst gerade echt gut anfangen zu lachen :D Weil das mit dem Gamer-Daddy aber sowas von zugetroffen hat... ^^

    Ich meld mich dann bei dir
    Jawollllllllllll!!! :D

    Und ich habe die offizielle Bestätigung dass wir zusammen zocken können! :)
    Wenn wir pech haben kann es sogar sein, dass wir nicht zusammen spielen können. :(

    Laufen Gerüchte rum, dass die EU Versionen parallel auf Server zur US Version laufen. Hoffentlich gehts aber.
    Ach schade.. aber dafür hast du dann am Ende die dicksten Eier von uns allen... ;)

    <3 solange bringen wir schonmal ein wenig schutzgeld zusammen in der Welt von LittleBigPlanet. :D
    Ich bin halt einfach eine attention whore, weshalb ich vor keinem noch so billigen PR-Gag zurückschrecke. :p:D
    Du sagst es.^^

    Aber ein neues GTA wird vor 2012 nicht erscheinen. :/

    Jedoch sollen dieses Jahr die ersten Informationen einströmen vom neuen GTA.
    :D Danke

    Hmm ich bin echt selten richtig heiß auf ein Spiel. Aber ja ware schonmal extrem heiß auf Spiele, GTA Vice City, San Andreas und GTA IV. ^^ Ist aber schon 3-8 Jahre her.

    Sowas wie Killzone 3 usw. kratzt mich kein bisschen und werd ich mir auch nicht holen.
    Alter... als ich vorhin im Auto saß und mit Diego am Handy war, meinte er beiläufig dass du FIFA Platin Trophäe hast... leck mich am arsch :D Respekt!

    Wann kommt deine CE LBP2 an?
    Hey Kollege :D,

    heute Abend bist dabei bei ner Runde LBP? Diego, meine Schwester und ich haben uns letztens rund eine Stunde lang mit einem Jump Level beschäftigt. Haben es nie geschafft ans Ziel zu kommen. Den Rekord habe ich mit 36/40. Also wenn Lust hast? :D Ist zu krank..
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top