BigO
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • [IMG]

    Hey BigO würde mich freuen wenn du bei den diesjährigen User-Awards teilnimmst. :)

    Liebe Grüße,
    VAGANT
    Du weißt schon, dass in punkto FIFA 12, Diego und Ich der festen Überzeugung sind dass du wieder im Pro Club mit am Start bist! ;)

    Wir waren mittlerweile mit "The Gentlemens" (neuen Spielern) bei ~5300 Punkten.

    Und so einen intelligenten Mittelfeldspieler wie dich, brauchen wir immer.
    In jedem Fall Alex.
    Wir haben schon mit Badstuber und Breno 2 junge Leute und mit so einer jungen Abwehr + Boateng oder Lovren hätte ich eigentlich ungutes Gefühl. Van Buyten wird wohl nur noch Ersatz sein.
    Im Chelsea Forum hab ich gelesen, dass Alex dort einen guten Namen hat und mit 29 kann er noch 3, 4 Jahre spielen.
    Lovren kenn ich eigentlich nicht aber warum fändest du ihn genial? Er ist doch gerade mal 21 und hat grad mal ein Jahr in der Ligue 1 gespielt. Wir bräuchten einen erfahrenen Mann und nicht noch weitere Talente in der Abwehr.
    Badstuber und Breno traue ich zu, dass sie neben einem erfahrenem Mann reif werden und dann evtl nach Alex wir mit Breno und Badstuber spielen.
    Und 10 Mio für Alex, wenn die Bild Recht hat sind eigentlich schon ein Schnäppchen wie schon Inter ihn mit Lucio gemacht hat bei uns damals.
    Wer wäre dir lieber Alex oder Boateng?
    Oder hast du noch jemanden anderen im Blick?Lovren?
    Schau mal in den Meine neueste Errungenschaft Thread ich konnt mich net zurückhalten:D
    Obwohl du aus der Liga ausgestiegen bist, schaust du ja öfters mal im Thread vorbei.
    Bereust du schon deinen Austieg?:D
    Hab mir gestern mal Virtua Tennis 4 geholt bei der Media Markt Aktion. Wenn mir das nicht gefällt, komm ich auf dich zurück...
    Hab mich mal an deinen Rat gehalten und bin nun auch Trophy-Ps3 Member. ;)
    Mich dort auch fix bei dir gemeldet. *g*

    Grüße
    Danke für den Hinweiß ;), jetzt muss ich nur noch irgendwie zu einem Gamestop kommen. Der ist leider etwas weiter von mir entfernt...
    Das ist die coolste Stelle, außer du willst dein Auto im VW-Turm abstellen :D.
    Also in Wolfsburg ist das Parken echt sehr angenehm, im gegensatz zu vielen anderen Stadien & Arenen in Deutschland und ich glaube das ganze ist auch noch Kostenlos und weit laufen musst du auch nicht^^. Wird auf jeden fall schwer werden, nächste Saison noch Spiele von denen in Liga 1. zu sehen, ich bin Sonntag in Hamburg beim Derby ;).
    Du kannst in Wolfsburg direkt vor der Arena parken, da stehen sehr viele Parkplätze zur Verfügung. Bis jetzt hat man da eigl. immer einen Platz bekommen und man kommt auch innerhalb von 5 bis 10 Minuten wieder runter, je nachdem wie Wolfsburg gespielt hat^^. Welches Spiel willst du den gucken?
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top