The Grand Tour - Amazon Original

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#83
Jupp, das war echt mega! Alleine die Tricks von Lancia :ugly: So etwas würde heute gar nicht mehr gehen. Auch ein Grund, warum Motorsport heutzutage so lahm ist.
Da könnte dir auch die Doku "Röhrl's Katze" gefallen.
Zu der Fiat Zeit gabs auch so einige Nacht und Nebel Aktionen...Italiener halt~creepy~
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#88
Also die aktuelle Folge mit dem Aston Martin und dem Jag war imo bisher die beste Folge! Vor allem der Retro Look in Pau hob sich wohltuend vom sonst eher gleichen Look in anderen Episoden ab. Dazu zwei unglaublich tolle und spannende Autos. Auch das mit der Rennstrecke am Ende war ziemlich spannend und anders als sonst die lamen Drag Races. Auch die beiden Gäste (Schlagzeuger von The Police und Pink Floid) waren echt cool.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#90
Neue Folge ist online mit "SUVs" und Tesla on board.
Einige gute Lacher dabei, Gäste meh.
Clarkson im Tesla einfach zu gut und die Tests:ugly:
Lohnt sich wieder:okay:

Unterhalte mich hier wirklich großartig, wollt ihr mitspielen?
 
Top