PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 25 47,2%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,5%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 34,0%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,8%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,8%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,8%

  • Total voters
    53

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
SOMA hat eine tolle Story, aber beschissenes Gameplay. Zum Glück kann man mittlerweile die ständigen sinnlosen Tode wegen irrationalen Gegnern abschalten und es quasi zum Walking Sim degradieren - wodurch es besser wird, werdet ihr schon sehen!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
SOMA hat eine tolle Story, aber beschissenes Gameplay. Zum Glück kann man mittlerweile die ständigen sinnlosen Tode wegen irrationalen Gegnern abschalten und es quasi zum Walking Sim degradieren - wodurch es besser wird, werdet ihr schon sehen!
also die gegner waren für mich eig. kein problem :ugly:
aber das ende flasht mich immer noch bzw. hat die story bei mir einen bleibenden eindruck hinterlassen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
also die gegner waren für mich eig. kein problem :ugly:
Im Grunde genommen war es ganz speziell nur:
derjenige, den man nicht mal angucken darf. Das Gebiet, in dem der herum schleicht, ist recht klein und es gibt eine enge Stelle, durch die man durch muss. Aber da der diese Stelle nie lange verlassen hat, hat der mich ständig angepöbelt. Der folgt ja auch keinen festen Bahnen, sondern es ist purer Zufall, ob sich mal die richtige Lücke ergibt. Spaß geht anders. Auch den Tipp, sich einfach wegzudrehen, dann geht der schon weg, habe ich probiert. Habe mich in die letzte Ecke gequetscht und die Wand angeglotzt... trotzdem tot. Fick dich, du Pseudospiel! Rest -> YouTube.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Im Grunde genommen war es ganz speziell nur:
derjenige, den man nicht mal angucken darf. Das Gebiet, in dem der herum schleicht, ist recht klein und es gibt eine enge Stelle, durch die man durch muss. Aber da der diese Stelle nie lange verlassen hat, hat der mich ständig angepöbelt. Der folgt ja auch keinen festen Bahnen, sondern es ist purer Zufall, ob sich mal die richtige Lücke ergibt. Spaß geht anders. Auch den Tipp, sich einfach wegzudrehen, dann geht der schon weg, habe ich probiert. Habe mich in die letzte Ecke gequetscht und die Wand angeglotzt... trotzdem tot. Fick dich, du Pseudospiel! Rest -> YouTube.
ja, da gebe ich dir recht, sind auch ein paar komische gegner mit dabei.
aber für mich gehören die auch mit zur spielerfahrung, da man sich auch immer etwas verfolgt fühlt. vlt. muss ich es iwann nochmal ohne feinde spielen, da man durch einige gebiete einfach durchgerannt ist :D aber ob sich da auch die story so gut entfaltet weiss ich nicht.?(
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Und Onrush muss ja übelst gefloppt sein.
Ist es: https://www.eurogamer.net/articles/...per-evolution-driveclub-director-rushy-let-go

In der ersten Woche wurden laut VGChartz nur 4600 physische Spiele weltweit verkauft. Das Studio wurde danach ordentlich verkleinert, das Spiel wurde schnell für 50% Rabatt angeboten und ein kostenloses Testwochenende gab es auch. Hat alles nichts gebracht.

VGChartz listet für die PS4 und XBox-Version jeweils um die 20.000 verkaufte Einheiten, wobei ich deren Statistiken nie so wirklich getraut habe.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Steep!!! Endlich kommt ihr Sparfüchse in den Genuss des besten Wintersport Spiels der letzten Jahre!
Es bietet so viel und macht zu jeder Zeit auf so viele Arten Spaß!!!

Für mich ist im Januar leider nix dabei.
 
Top