PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tekken Tag Tournament 2


Seiten : 1 2 [3] 4

Greek God
17.09.2012, 07:47
ne beim real life training :D aber ich kann das pad doch noch halten ohne an die empfindlichen stellen zu kommen xD

crack-king
17.09.2012, 08:18
Also das mit der Verletzung kenne ich :D Mein rechter Handrücken schmerzt tierisch nachdem ich gestern einfach mal 17 Niederlagen kassiert habe und nur 4 mal gewinnen konnte. Wie shcon Kyrill sagte. Die Leute powern sich einfach nur hoch und ich kassiere einem nach dem anderen :D Naja, noch ein Rang dann bin ich 1. Dan und kann erstmal wieder Offline weiterzocken. Bis dahin hat sich die Geschichte hoffentlich halbwegs erledigt :D Aber das Matchmaking nervt übelst :/

Kyrill
17.09.2012, 08:30
@Greek God: Alles klar! :D

Ja, hoffe auch, dass zumindest der ganze Freak-Zirkus erstmal weiter zieht und dann mehr Neulinge am Start sind. Ich kann zwar mit einigen Japanern mithalten aber meistens gewinnen die eben durch astreines jonglieren und sowas fuckt einfach ab. -.-

crack-king
17.09.2012, 08:34
Ohja. Wenn man einmal in die Luft kommt, hat man schon so gut wie verloren :D Ich besinne mich dann aufs Verteidigen und weinen und hoffe auf mein bestes. Manchmal gewinne ich ja doch noch 1-2 Runden und freue mir den Arsch ab :D

Kyrill
17.09.2012, 08:45
Zum Vergleich: Ich hab erst 2 Ranglistenspiele gewonnen... Welcome to the Twilight-(Time)Zone! :ugly: :(

Ach und ich bin alles andere als mies... ;) Könnt ihr hier gerne BK, Genjin oder mama fragen.

crack-king
17.09.2012, 08:49
Greek-God hab ich gerade gegen dich gezockt? :ugly:

ShaD_Phoenix
17.09.2012, 08:55
Verliert man eig. sein Rang, wenn man öfter verliert?
Oder gehts nur hoch ?

crack-king
17.09.2012, 09:28
Geht zum Glück nur hoch :ugly:

---------- Beitrag um 10:28 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:07 Uhr ----------

So gut :D Hab nen Ranglisten-Spiel gemacht und wer ist mein Gegner? Greek_God :D Leider war seine Verbindung nicht so prickelnd, weswegen wir nicht zu Ende spielen konnten, aber alleine die Tatsache das man sich da trifft :D

Aber so hundertprozentig scheinen manche Sachen noch nicht zu laufen. Bin jetzt 1. Dan, aber ne Trophäe gab es nicht :D

Greek God
17.09.2012, 09:35
Ja die erste Runde war ja auf bar 5 die lief auch super.. aber dann würg.
Ich hab ganz vergessen wir haben unser W-lan ohne Passwort und neue Nachbarn sind auch erst vor kurzem eingezogen.. Ich mach mal heute Kennwort rein und Internet Kabel ist auch schon bestellt, kommt in 2-3 Tagen, nur muss das dann quer über die Wohnung ca: 15 Meter :ugly:
Voll Kacke am Release und am nächsten Tag konnte ich noch super online spielen:o

Ne der Rang geht auch runter :D aber erst ab 1 Dan glaube ich..

crack-king
17.09.2012, 09:38
Wird schon wieder :) Aber habt ihr auch solche Probleme mit den Trophys? Das ist mir schon mehrmals aufgefallen. Da macht man Kombos etc. und da ploppt nichts auf. Ich bin da jetzt nicht geil drauf, aber bei TTT2 sind die noch realistisch und erreichbar :D

Aber mein Handrücken schmerzt so unglaublich. ich spiele heute nicht mehr :ugly:

Greek God
17.09.2012, 09:46
Welche Trophy meinst du ? etwa Fliegender Trittkünstler?
Bei mir geht die auch nicht evtl. wurde die komisch übersetzt und mann muss was anderes machen als 3x 10 Hit Kombos..

Sonst sind die Trophies imo viel zu leicht, bin schon bei 75%

crack-king
17.09.2012, 09:47
Zum Beispiel die, oder die mit der Wurfabwehr. Aber jetzt vor allem die, wo man online den Rang 1. Dan erreichen muss. Hab ich mit Kazuya und was ist? nix :D

Greek God
17.09.2012, 09:51
Die mit dem 1 Dan bekamm ich sofort als Lars und Jin gleichzeitig zum ersten Dan aufgestiegen sind.
Wird wohl ein Team benötigt..
Ich teste mal das mit der Wurfabwehr im Training, wenn es da nicht geht, muss es wohl in einem echten match sein.

crack-king
17.09.2012, 09:52
Hmn...Ein team? Das wäre möglich, aber ziemlich doof :D Dann muss ich wieder Bruce rausholen :D

ShaD_Phoenix
17.09.2012, 09:56
Im Kampflabor alles freischalten...muss man alles dazu auf A haben?

crack-king
17.09.2012, 09:58
Ne, nur die oberen Dinger auf 100%

Greek God
17.09.2012, 10:01
ok für die Wurf Trophy einfach im Vs aber Player 1 muss 10 mal escapen kA warum es auch nicht mit player 2 geht.


edit: 10 hit trophy auch im VS machbar!

crack-king
17.09.2012, 10:01
k, thx!

FleXx05
17.09.2012, 10:04
was mir auffällt:

Wenn ich online nur einen Kämpfer wähle, gewinne ich öfter, als wenn ich nen Team nehme :ugly:

crack-king
17.09.2012, 11:43
Die Trophäe mit dem 1. Dan scheint wohl etwas buggy zu sein, wenn man dem Internet glauben darf. Manche behaupten es käme erst mit dem 2. Dan. Manche meinen man braucht ein team mit de 1. Dan und andere wiederum sagen es reicht auch, wenn einer den 1. Dan erreicht :D

Aber die meisten Trophäen sind echt easy :D Nur das mit dem Überlebensmodus macht mir Probleme

ShaD_Phoenix
17.09.2012, 11:48
Auf leicht stellen und es sollte klappen :) xD Auf normal hab ich gestern 6 fights geschafft.

Greek God
17.09.2012, 11:53
Für Survival nimmst du am besten 1 Character.
Ich arbeite grad an Tekken Lord für offline und habe gemerkt die KI kommt am anfang jeder Runde fast nie mit Lars d/f+2 move klar :D dadurch bekomme ich dank CH immer n launcher xD
Hab da jetzt 270 W und 4N 22 Dan

crack-king
17.09.2012, 11:55
Nur einen Charakter? Da muss man ja trotzdem meist gegen 2 kämpfen :/

Und 270W und 4N? ~notbad~

Greek God
17.09.2012, 12:04
ja dadurch machste mehr damage und muss dich nicht ums taggen kümmern. Ist so viel einfacher imo
Nimm Lars und benutz viel d/f+2 und ff+1+2 die moves sind save und geben dir launch, wenn du ein Counter Hit hast.
wenn ff+1+2 erfolgreich machte f+3(der dash)-+1 dann b/d+2,1 dann b/d+2-f d/F+1 dann b/d+2 f+1
:right::right::rectangle:+:triangle: dann :right:+ :cross: ,:rectangle: dann:downleft: +:triangle: ,:rectangle: dann :downleft:+:triangle:, :right: ,:downright:+:rectangle: dann:downleft::triangle: ,:right::rectangle:
die combo ist easy und macht gut damage
schau bei Lars in den Sample combos wenn das zu kauderwelsch ist :ugly:

b/d Schief runter nach hinten gleichzeitig:downleft:

crack-king
17.09.2012, 12:05
Danke für den Tipp :D Das mit mehr Damage wusste ich nicht^^

FleXx05
17.09.2012, 12:13
und man hält auch viel mehr aus wenn man allein kämpft

dahein
17.09.2012, 12:55
sry wenn die Frage schon gestellt worden ist: aber wie ändere ich mein Profilbild von einem Charakter in diesen Comicstyle?. Unter Anpassen hab ich da nichts gefunden.

Greek God
17.09.2012, 13:00
Hast denn schon paar Bilder in Ghost mode freigeschaltet?

Restriker
17.09.2012, 14:25
ja das mit der charakterauswahl ist so ne sache.
Mit Jin kann ich aber immerhin schon 2 sample combos und die 10er combo auswendig.


10er Kombos zu üben ist nur Zeitverschwendung,selbst ein Noob wie ich kann die leicht blocken. Übe lieber Juggles und die Save Moves ;)

ShaD_Phoenix
17.09.2012, 14:34
Sry aber was sind den genau save moves? Woran erkennt man diese?

Restriker
17.09.2012, 14:42
Sry aber was sind den genau save moves? Woran erkennt man diese?

Die erkennste wenn du gegen Pros Spielst :D

FleXx05
17.09.2012, 14:47
was bedeutet denn jetzt genau save moves? das man die nicht blocken kann? und wie erkenn ich die? sind die irgendwie gekennzeichnet in der befehlsliste?

ShaD_Phoenix
17.09.2012, 14:50
Die erkennste wenn du gegen Pros Spielst :D

:rofl::rofl::rofl:..........

würde schon gerne vorher bescheid wissen :ugly:

Greek God
17.09.2012, 14:54
wenn du ein safe move benutzt z.B Jins ff+2 und dein Gegner das blockt, kann er dir unmöglich Leben abziehen. Da Jin nach dem Angriff schnell genug wieder blocken kann.
Dann gibts z.B Sachen von jin wie 1+2 den mann nach dem blocken mit jabs bestrafen kann, einfach links rechts 1,2
oder d+3+4 von Jin den move kann mann dem blocken launchen!

FleXx05
17.09.2012, 15:05
das ein Kampfspiel so kompliziert sein kann :ugly:

Wie schaltet man übrigens die anderen charaktere frei? Slim Bob, Sebastian, usw.

pfnuesu
17.09.2012, 15:26
Die werden als Free DLC nachgeliefert (besser: freigeschaltet, da ja teilweise schon auf der Disc)

ManU-Fan97
17.09.2012, 15:31
kann mir einer mal die Tastenkombos erklären :D Ich sehe schon überall im Internet und hier das die Kombos richtig gut sind also das mit f+1+2 oder u+1 usw.

Greek God
17.09.2012, 15:33
kann mir einer mal die Tastenkombos erklären :D Ich sehe schon überall im Internet und hier das die Kombos richtig gut sind also das mit f+1+2 oder u+1 usw.

Erste Seite des Threads Tekken Bibel;)

Restriker
17.09.2012, 15:53
Oh man, online ist ja tote Hose. Wer will kann mich gerne adden!

dahein
17.09.2012, 17:26
Hast denn schon paar Bilder in Ghost mode freigeschaltet?

das ist der einzigste modus den ich gestern noch net gezockt habe, danke ;D

Greek God
17.09.2012, 17:31
Achso :D achte aber darauf nur gegen die Gegner zu kämpfen, die so ne goldene Umrandung als Feld haben. Du bekommst nur da Items/Bilder/Videos



Mann mich fuckt das grad so ab

Das wars dann, meine fat 40 gb hat sich heut bei TTT2 die ganze Zeit aufgehangen. Später sogar sofort nachdem das Spiel gestartet wurde, blieb ich ständig im Lade screen hängen, habs auch mit Tales of probiert da das gleiche und sogar psn games wollen nicht mehr:( Edit: MGS4 will auch nicht nada -.-
Hab mir jetzt ne slimm bestellt oh mann:(:cry:

Hatte die gut 5 Jahre..

Blu ray Filme gehen aber wtf ..

Jetzt hab ichs eben nochmal probiert und TTT2 geht wieder.. Jetzt installierts nochmal bin gespannt :shock:~fuckthatshit~
soll ich die slim jetzt wohl stornieren?(:cool:

Legend
17.09.2012, 17:35
Kommt davon wenn man übereifrig handelt :D. Ja funzt Tales auch wieder?

Greek God
17.09.2012, 17:38
teste ich sobald die Installation von TTT2 fertig ist :)
Edit:
crap Installation fertig und Bildschirm bleibt wieder schwarz...:sick:
Edit2: Tales of kommt nicht mal bis zum Installations screen:ugly: :cry:

Ashe
17.09.2012, 19:16
teste ich sobald die Installation von TTT2 fertig ist :)
Edit:
crap Installation fertig und Bildschirm bleibt wieder schwarz...:sick:
Edit2: Tales of kommt nicht mal bis zum Installations screen:ugly: :cry:
Kann es an der Platte liegen? Wenn ja mach am besten nichts und sichere die Daten. Keine Ahnung wie man auf sowas wie 'checkdisk' (oder defragmentieren) bei der PS3 zugreift.

Greek God
17.09.2012, 19:17
Was mich auch nervt ist die Tatsache, man sieht im Training nicht ob man die Aktion/Combo aus der Befehlsliste richtig ausgeführt hat. Mir fehlt irgendwie der Modus wo automatisch zum nächsten Befehlt gesprungen wird wenn man einen erfolgreich ausgeführt hat.

Wozu? du kannst von jedem move im Spiel ein kurzes Vid abspielen um zu sehen wie er aussieht. Dann versuchst du es selbst und schaust ob du erfolgreich warst, wenn richtig drückst du dann select+R1 und der scrollt eine Spalte weiter !

Ashe:
kA hab eh + und alle meine saves hochgeladen . Am 20. kommt dann meine slim :D
Die ps3 funtzt ganz normal ,ich kann nur nicht spielen :ugly:

Greek God
17.09.2012, 19:25
Weiß nicht, ich brauch da jedenfalls jetzt kein extra pling geräusch:ugly: Ich seh es ja wenns richtig oder falsch ist..

ManU-Fan97
17.09.2012, 19:42
woher weiss ich den ob ich so ein Bild bekommen habe bisher stand da immer 2 oder mehr Anpassungsobjekte bekommen habe und das ich ein Endvideo freigeschaltet habe?

Greek God
17.09.2012, 19:47
Kenne nicht mehr den genauen Wortlaut aber irgendwie Chara auswahl Bild oder irgendwie sowas.
Wirst du dann schon sehen^^

ManU-Fan97
17.09.2012, 19:49
ok danke hat vielleicht mal jemand lust gegen mich morgen oder so einen kleinen Online Fight zu machen ?
Statistiken:
offline: 124 W 28 N
und mit Kazuya mit dem ich am meisten kämpfe.
100W 8N

Greek God
17.09.2012, 19:53
ok bei Gold hinterlegten Gegnern gibt es Videos, Bilder , Kleidung und Gegenstände und was bedeuten Gegner mit nem blauen Kreis unterm Bild?

WAT:ugly:
hatte 311 offline matches bis meine ps3 flöten gegangen ist, kann mich aber nicht an nen blauen Kreis errinern xD Bekommste da irgendwas spezielles oder besonders viel Geld?

ManU-Fan97
17.09.2012, 19:54
ne bisher habe ich da auch nix bekommen. Vielleicht sind das ja die gegner die einen gleichen Rang haben wie du

GX-Force
17.09.2012, 22:13
Also vom Ersteindruck bin ich als langjähriger Tekken Fan enttäuscht.
Die Kämpfe empfinde ich als viel zu kurz, weil man mehr Schaden austeilt und das Spieltempo meiner Meinung viel zu schnell ist. Meistens entscheidet schon der erste Tritt, weil man dann kaum noch Chancen hat zurück zu kommen.

---------- Beitrag um 23:05 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:01 Uhr ----------

Kann man irgendwo die ganze Kleidung ausschalten bei den Gegner. Aus meiner Sicht ist das zwar ganz nett aber ich kämpfe lieber gegen die Original Chars und nicht gegen diese ganzen Clownkostüme.

---------- Beitrag um 23:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:05 Uhr ----------

Hab ein Kommentar gefunden der meine Meinung gut widerspiegelt.

Tja was soll ich sagen, ich bin Tekken Fan der ersten Stunde, aber leider setzt sich bei Tekken immer
mehr ein Trend durch, der mir gar nicht zusagt und zwar die Gewichtung weg vom Einzelplayer zum Onlineprügler.

Vorab aber mal das positive:

+ sehr große und gute Charakterauswahl
+ Tolle Grafik und Stages
+ die "Feuerbälle" bei Treffern wurden meiner Meinung etwas entschärft und es sieht daher etwas realistischer aus
+ bessere Animation bei getroffenen Körperregionen (Bsp. Treffer am Bein, bei knickt weg und nicht etwa der ganze Fighter fliegt über den Bildschirm)
+ flüssige Animation
+ viele Spielmodi
+ schöne und längere Endvideos

ABER:

das Tekkenfeeling will bei mir nicht mehr aufkommen warum:

- Auch wenn man die Kämpfer kannte hat es mich immer motiviert sich diese erst freizuspielen, als 50 auf einmal zu haben
- die Juggle Moves oder Luftcombos. Ich bin bestimmt kein Tekkenanfänger und ich fand Tekkken immer gut, weil es einen Schlagabtausch gab also einen "Kampf". Jetzt sind die Kämpfe auch im Onlinemodus i.d.R. vorbei, sobald man in die Luft befördert wurde und auf jemandem trifft der diese beherrscht. Das motiviert nicht gerade und hat für mich auch nichts mehr mit einem Kampf zu tun
- diesen absolut trashigen Trend mit den Klamotten bei Tekken. Wenn ich Puppen einkleiden möchte gibt es Barbie, z.T. kann es ja ganz witzig sein wird hier aber maßlos übetrieben. So treffe ich z.b. auch im Offline Modus im Arcade Kampf auf einen King mit ner Ente auf nem Kopf und ner Blume in der Hand....? Das finde ich weder witzig noch sinnvoll und macht mir die Atmosphäre kaüutt
- Man kann jetzt auch Waffen ausrüsten, und das hat für mich mit Tekken (die eiserne Faust) ja nun gar nichts mehr zu tun
- Die Wiederholung ist tatsächlich zu kurz. Konnte ich mir früher das Ende einer schönen Kombo oder einen Wurf in der Wiederholung ansehen, sehe ich jetzt gerade noch wie der Sieger die Faust zurückzieht und der Besiegte den Kopf verdreht, z.T. reicht die Wiederholung noch nicht mal mehr aus bis der Besiegte aus der Luft auf den Boden aufschlägt, den "Treffer" sieht man nicht mehr nur noch wie der Besiegte z.T zu Boden geht. Da brauche ich keine Wiederholung, was schade ist, da die Animationen nach Treffen wirklich schön anzusehen sind und zu der getroffenen Körperregion auch sehr gut passen.

Fazit: Ich habe immer Tekken als Prügelei genossen, weil ich den Storymodus (bis Tekken 5) mal bei nem kurzen Daddeln auf der Playsi mit verschiedenen Kämpfern anpspielen konnte und die Stimmung paßte, man hatte z.T. Charaktertypische Zwischengegner und Endegegner. Zum anderen fand ich bei Tekken gut, dass man je nach Kämpfertyp und Gegner immer eine andere Strategie fahren musste um diese zu besiegen. z.B. waren Würfe bei King nicht so toll, da er diese oft abwehren konnte, Jack-2 hielt man sich auf Distanz und Devil-Jin musste (und konnte man auch im Gegensatz zu späteren Endgegnern) den Strahlen ausweichen. Aber diese Charaktertypschen Eigenschaften haben mit diesen Luftcombos keine Bedeutung mehr. Es gibt nicht mehr King den Wurfköning oder die schnelle Nina oder einen schwer auszurechnenden Lei sondern nur noch Luftcombos lernen und den Gegner innerhalb von 10 Sekunden verhauen. Durch die vielen Spielmodi für Mehrspielerpartien und Onlinekämpfe sicherlich toll aber einen Anreiz für Einzelspieler oder Fans des Tekkenfeelings ist das meiner Meinung nach nichts. Es werden einfach 50 Kämpfer in eine Onlinearena geschmissen, die man ganz doll anziehen darf. Das reicht mir persönlich nicht. Bei Mortal Kombat 9 hat man das doch auch hingekriegt. Ich weiß selber noch nicht, ob ich es wieder verkaufen werde, aber ein King of Iron Fist Tournament hat es leider seit Tekken 5 nicht mehr gegeben. Viel Potential, wenig genutzt und für Einzelspieler oder Anfänger (aufgrung des zum Teil knackigen Schwierigkeitsgrades) nicht zum empfehlen. Schade eigentlich...

---------- Beitrag um 23:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:09 Uhr ----------

Und warum zum Teufel müssen die Endgegner seit Tekken 5 so imba sein.
Angefangen mit Jinpachi, dann Azazel und jetzt Unknow.
Och man es ist so zum Heulen jede 10 Sek fällt mir ein neuer Kritikpunkt ein.
Waren das geile Zeiten mit Tekken 2, Tekken 3 und Tekken Tag. Vlt werde ich auch einfach zu alt.:(

Ashe
17.09.2012, 22:23
Viel Potential, wenig genutzt
Soul Calibur lässt grüßen :ugly:

Kyrill
18.09.2012, 03:48
Also UNKNOWN ist jetzt bei weitem nicht so imba wie Azazel. Was ging der mir auf Ultra Hard auf den Sack....

ManU-Fan97
18.09.2012, 14:49
Da bin ich voll auf Kyrill´s Seite. Azazel war der einzige Endgegner der Tekken Serie den ich nicht schlagen konnte. Der Drache hat mich echt zum Verzweifeln gebracht sodass ich Tekken 6 nie wieder angefasst habe :D

ShaD_Phoenix
18.09.2012, 14:59
Da bin ich voll auf Kyrill´s Seite. Azazel war der einzige Endgegner der Tekken Serie den ich nicht schlagen konnte. Der Drache hat mich echt zum Verzweifeln gebracht sodass ich Tekken 6 nie wieder angefasst habe :D

^ this. Hab wegen dem alles nur auf 1 Runde gestellt. Damit ich mal mit luck gewinnen kann :ugly:

Veil
18.09.2012, 16:27
:shock: Also Unknown ist als Endgegnerin absolut unmenschlich schwer. Dagegen waren Azazel und Jinpachi ein Kinderspiel.

crack-king
18.09.2012, 16:29
Die waren alle kacke :D Ich habs nur für die Trophäen durchgezockt, weil ich meine Nerven schonen will^^

Mich kotzt gerade eher die Überlebenstrophy an. Einmal nicht aufgepasst und zack. Alles für den Popo

Greek God
18.09.2012, 16:56
:shock: Also Unknown ist als Endgegnerin absolut unmenschlich schwer. Dagegen waren Azazel und Jinpachi ein Kinderspiel.

Ernsthaft?
Als ich TTT2 bekamm hab ich sofort mit Arcade angefangen und sie gekillt:ugly:
hab aber 1 Runde verloren muss ich zugeben:)

Naja die einzige Sache wo mann aufpassen muss sind ihre specials. Die sind zwar sehr langsam, rauben aber ne menge life. Einfach sobald sie anfängt zu stöhnen:ugly: ein paar Sidesteps machen um
auszuweichen.

Morgen kommt schon meine neue Ps3 slim mit 320 Gb :shock:(hatter vorher 40gb :ugly: )
dann kann ich endlich wieder ttt2 spielen~yey~

Dageka
18.09.2012, 16:59
Da bin ich voll auf Kyrill´s Seite. Azazel war der einzige Endgegner der Tekken Serie den ich nicht schlagen konnte. Der Drache hat mich echt zum Verzweifeln gebracht sodass ich Tekken 6 nie wieder angefasst habe :D

Kenne ich nur zu gut. Deswegen ist Tekken 6 bei mir auch wieder im Ladenregal gelandet. Einfach deprimierend :D

Soul Calibur ging auch zurück. Wenn man nur schon einmal getroffen wurde, hat man praktisch schon verloren, so wenig HP wie man hatte -.-

Wer mal Lust hat, gegen mich zu spielen -> TDK3 <- einfach adden ^^ (Ich bin nicht so der OP-Jugglemaster. Ich kann nur die Standardcombos)

Jeff Jarrett
18.09.2012, 18:58
http://www.youtube.com/watch?v=eGTCzcTU1w0&hd=1

noobtyson
18.09.2012, 19:59
oh man u ich dachte ich war schon als einziger der entäuscht von namco wurde , was den echten devil angeht .... liest mal was andere schreiben u wie sie fluchen :D

---------- Beitrag um 20:59 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:58 Uhr ----------

http://www.youtube.com/watch?v=xkICvY6WfGo

Greek God
18.09.2012, 20:02
noobtyson
Langsam machst du mir echt Angst

:ugly:

Biohazard
18.09.2012, 21:00
Ist wohl sone Art fetisch oder so. :ugly:

Dageka
18.09.2012, 22:33
http://media.rofl.to/images/smileys/rofl.gif http://media.rofl.to/images/smileys/rofl.gif http://media.rofl.to/images/smileys/rofl.gif

crack-king
19.09.2012, 09:52
Sagt mal..Da oben rechts im Charakterauswahl Screen ist ja noch Platz. Kann man da noch zwei Kämpfer freischalten?

Restriker
19.09.2012, 11:14
Gibts bei Amazon eigentlich Pre Order Bonus?

crack-king
19.09.2012, 11:15
Jo, gab Ancient Ogre und noch jemanden + Bikini-Bundle

ShaD_Phoenix
19.09.2012, 11:24
Also ich hab auch tekken 1 bekommen von amazon, Jin live wallpaper,kostüme,bikinis für frau und mann...xD, Snoop dog arena.

Greek God
19.09.2012, 11:26
Sagt mal..Da oben rechts im Charakterauswahl Screen ist ja noch Platz. Kann man da noch zwei Kämpfer freischalten?

Die kommen per dlc !

crack-king
19.09.2012, 11:40
Aber kostenlos, oder? :D

ShaD_Phoenix
19.09.2012, 11:41
Jap

Greek God
19.09.2012, 12:20
Dreck. Ich kann erst morgen TTT2 spielen, weil + verbietet den save in den 24 Stunden wo mann sein Save hochgeladen hat wieder runterzuladen. Wer denkt sich sowas aus? Dolan ?:ugly:
http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/13510116.jpg

crysmopompas
19.09.2012, 12:25
Dreck. Ich kann erst morgen TTT2 spielen, weil + verbietet den save in den 24 Stunden wo mann sein Save hochgeladen hat wieder runterzuladen. Wer denkt sich sowas aus? Dolan ?:ugly:
Du kannst dich bei Namco bedanken denn afaik gibt's dieses Limit nur bei kopiergeschützten Spielständen, die sich sonst überhaupt nicht sichern lassen.

Greek God
19.09.2012, 12:31
crysmopompas:
jop wollte grad von meiner fat ps3 den save auf die psp ziehen nur um zu sehen, das er kopiergeschützt ist... oh mann xD
Naja dann eben morgen:D

Greek God
19.09.2012, 16:03
http://www.youtube.com/watch?v=hJJFnCMoqaY

geil :D

http://www.youtube.com/watch?v=2fHHLoc80b0

crack-king
19.09.2012, 18:10
Sieht gut aus! Ich nähere mich mittlerweile dem Tekken Lord :D 20. Dan ist erreicht :D

Greek God
20.09.2012, 09:13
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=492143

pfnuesu
20.09.2012, 09:31
Vermutlich oute ich mich jetzt als Deppen, aber....

...ich will im Combot-Kamplabor nicht länger ausgebuht werden: Wie funktioniert das genau mit dem "Mokujin-Weitwurf"? Ich schaffe bloss 001m, sprich Mokujin plättet beim Aufprall jeweils den Combot :(

Greek God
20.09.2012, 09:55
Vermutlich oute ich mich jetzt als Deppen, aber....

...ich will im Combot-Kamplabor nicht länger ausgebuht werden: Wie funktioniert das genau mit dem "Mokujin-Weitwurf"? Ich schaffe bloss 001m, sprich Mokujin plättet beim Aufprall jeweils den Combot :(
Im welchem level war das nochmal?

crack-king
20.09.2012, 10:06
Glaube drittes. Erstmal musst du mit den Richtungstasten quasi ne Kreisbewegung machen. Also unten, links, oben, rechts, unten, links, oben, rechts usw. und dann wenn du diese gelben Punkt erreicht hast, einmal drücken und dann halt den richtigen Winkel treffen.

---------- Beitrag um 11:06 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:05 Uhr ----------

Hö? Beim Preorder soll Michelle und Angel dabei gewesen sein? Bei mir nicht 0o

Greek God
20.09.2012, 10:09
Nur in den Usa !
Wir haben dafür Ogre und Kuni bekommen.

crack-king
20.09.2012, 10:14
Schade :/

pfnuesu
20.09.2012, 10:41
Glaube drittes. Erstmal musst du mit den Richtungstasten quasi ne Kreisbewegung machen. Also unten, links, oben, rechts, unten, links, oben, rechts usw. und dann wenn du diese gelben Punkt erreicht hast, einmal drücken und dann halt den richtigen Winkel treffen

Danke - das wäre dann wohl die Drehbewegung, die mir fehlte.

crack-king
20.09.2012, 10:43
Ja, musste ich auch erstmal drauf kommen. Das man sowas überhaupt mit den Richtungstasten machen soll...

Greek God
20.09.2012, 14:41
Endlich Tekken Lord nach 420 Fights ^^

ShaD_Phoenix
20.09.2012, 14:47
Gz :P

ManU-Fan97
20.09.2012, 18:49
Das gibst doch garnicht! :D ich gewinn jeden einzelnen Kampf aber die Beförderungskämpfe verliere ich natürlich haushoch :D Das ist echt unglaublich :(

Greek God
20.09.2012, 19:48
Das gibst doch garnicht! :D ich gewinn jeden einzelnen Kampf aber die Beförderungskämpfe verliere ich natürlich haushoch :D Das ist echt unglaublich :(
Nicht aufgeben und immer schön n paar Würfe hin und wieder einsetzen! Das bring die alle total aus dem Konzept:D Hab grad n Brawler besiegt der 94 S und 14N hatte
..jetzt hat er 15 N~troll~
Ich hab jetzt 48S und 18N Rang Mentor:)

Gz :P
thx muss nur noch n paar Kampfskills für combot kaufen, dann hab ich Platin^^

Dageka
20.09.2012, 19:49
Ich sollte langsam auch mit dem Platin farmen anfangen ^^

MaDetho
20.09.2012, 20:01
Nur in den Usa !
Wir haben dafür Ogre und Kuni bekommen.

wie kommt es, dass ich von anfang an alle 4 habe? also michelle, angel, ogre und kunimitsu.

http://made.psn-id.com/pics/IMG_2056.JPG

Greek God
20.09.2012, 20:06
Wo hast du denn bestellt?
Bei Amazon gabs ja nur Ogre und Kuni..
Ich hatte das jedenfalls so verstanden, dass die Usa die eine hälfte bekommt und wir die anderen:kopfkratz:

ManU-Fan97
20.09.2012, 20:09
Morgen setze ich mich noch an das Training und übe mal alle guten Kombos mit Hwoarang :D
Mit Kazuya geht es ja schon aber mit Hwoarang, das geht garnicht :D

---------- Beitrag um 21:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:07 Uhr ----------

wie kommt es, dass ich von anfang an alle 4 habe? also michelle, angel, ogre und kunimitsu.

http://made.psn-id.com/pics/IMG_2056.JPG
Hattest du den auch Tekken Hybrid? Ich hab nämlich gelesen das wenn man in den ganzen Spielen solche komischen aufgaben meistert,man die beiden bekommt

ShaD_Phoenix
20.09.2012, 20:12
Werde mich am WE auch mal ransetzen. PES und Tekken geesuchte XD

MaDetho
20.09.2012, 20:18
Wo hast du denn bestellt?
Bei Amazon gabs ja nur Ogre und Kuni..
Ich hatte das jedenfalls so verstanden, dass die Usa die eine hälfte bekommt und wir die anderen:kopfkratz:

auch bei amazon.
ich glaub ich weiß nu warum. bei nem Store update waren TTT2 DLC irrtumsweiseim store für ne stunde oder so, die habe ich mir schnell gepackt. :D da waren wohl dann alle 4 chars dabei, da ich den amazon preorder stuff nicht eingelöst hatte.

Greek God
20.09.2012, 20:34
:toldyou:
achso:) na dann viel spaß mit Angel:D

---------- Beitrag um 21:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:22 Uhr ----------

und Platin Nr. 25~megusta~


schon 25:shock: ~foreveralone~ :ugly::D

Stibo
21.09.2012, 07:42
Habs mir jetzt nach den Prüfungen auch mal gegönnt. Können gerne mal die eine oder andere Runde spielen falls ihr euch bei mir nicht unterfordert fühlt :D

crack-king
21.09.2012, 15:58
Was ist das eigentlich für ne Glücksbox, die nur nen Stern enthält, wo Bonus steht? 0o

ManU-Fan97
21.09.2012, 16:30
Die hatte ich auch schon öfters aber was die genau bewirkt weiß ich leider auch nicht

pfnuesu
21.09.2012, 17:28
Vielleicht bloss Zufall, aber nach ein paar so Boxen bekam ich den ganzen Schirm voller roter / blauer / grauer Boxen mit knapp einer Million "G"

ManU-Fan97
21.09.2012, 20:49
ne denn, ich hatte die Dinger schon öfters die sind in den roten Kästchen drin. Einmal hatte ich sogar einen extra Bonus wo unten ein kleines Männchen das brennt angezeigt wurde.

pfnuesu
21.09.2012, 21:46
Den hatte ich auch schon.
Ich vermute, die Dinger bringen lediglich extra Kohle.

Dafür sprang mir heute nach einem Online Match ein Alien aus Tekken 6 aus so einer Kiste (keine Ahnung welcher Farbe). Leider musste ich noch vor dem nächsten Match abbrechen, habe also keine Ahnung, was danach noch gekommen wäre.

ManU-Fan97
22.09.2012, 11:42
endlich bin ich jetzt auch Tekken Lord :D
Das Spiel ist schon ein bisschen Sinnlos, um vom 28 Dan zum 29 Dan aufzusteigen brauchte ich 21 Kämpfe aber vom 29 auf den 30 nur 4 :D Wo ist die Logik?

Veil
22.09.2012, 23:01
Lars ist also der neue Publikumsheld in Tekken - in über 2/3 der Teams ist er Mitglied. Und geht mir tierisch auf den Sack :D

Greek God
05.10.2012, 07:12
Lars rockt~biggusta~

Wenn ihr noch ein Online Clan sucht könnt ihr gern bei mir joinen, egal welcher skill lv.
http://wtf.tekken.com/team/view/psn/2070
Es werden für alle Belohnungen freigeschaltet wenn wir n neues Team lv erreichen!
Ihr müsst euch aber vorher erst bei WTF anmelden und euer psn konto da verknüpfen, ist aber easy.

pfnuesu
07.10.2012, 17:51
Danke für die Einladung.
Wie ich sehe, ist ihr bisher noch niemand gefolgt. Ich würde gerne, bin mir aber nicht sicher, ob Du mich wirklich willst: bisher habe ich erst genau einen Online Kampf gewonnen und werde ansonsten regelmässig abgetrocknet :(

Greek God
07.10.2012, 18:05
wie gesagt skill level ist mir wurscht ..
Nur damit halt hier aus dem Forum alle an die Rewards kommen, darum gehts mir!
Für die Siege werde ich dann sorgen :ugly: werden ja alle im Team gleichzeitig belohnt^^

btw bald kommt die extra stages und charas als dlc im store, angeblich beim nächsten store update oder der danach, bin mir nicht sicher.

Veil
07.10.2012, 20:00
Am Mittwoch kommen die ersten DLC-Boni. Ich schätze mal, es werden 2 Charaktere und 1 Stage. Und es wird auch langsam mal Zeit für die Soundtracks der alten Tekken-Titel für Tekken Tunes.

pfnuesu
07.10.2012, 20:29
wie gesagt skill level ist mir wurscht ..


Na denn :ugly:

Mein PSN-Account habe ich mit WTF (irgendwie assoziiere ich mit dieser Abkürzung immer was ganz anderes...) verbunden.

Wenn ich das richtig sehe, kann ich mich nicht aktiv bei Blue Bolt anhängen sondern Du musst mich freischalten?

Greek God
07.10.2012, 21:25
hast pn

Kyrill
08.10.2012, 06:29
Kan mann mehrere Teams beitreten?

Greek God
08.10.2012, 07:58
nope

Kyrill
08.10.2012, 09:29
Schade.. :(

ShaD_Phoenix
08.10.2012, 09:33
Werd mich heute Abend mal deiner truppe anschließen greek.

ShaD_Phoenix
08.10.2012, 21:48
Hab irgendwie Probleme mit dieser WTF Seite. Alles ist ausgefüllt...kann mich, aber nicht anmelden! Da kommt immder der Fehler:

Fehler: Ungültiger Datenwert im Feld ":Feld".

Jemand erfahrung damit? o.o

Es ist nichts makiert oder gelöscht und wie gesagt alles ist ausgefüllt.
Hab auch versucht, ob es am Namen liegt, aber scheint nicht so.(Hab mehrere andere versucht mit Zahlen kombis etc.)

Veil
09.10.2012, 04:57
Zum DLC-Update: Ich glaube, ich bin zu pessimistisch geworden wegen Capcom :D
Zumindest in den USA (und damit wahrscheinlich auch bei uns) gibt's beim nächsten PSN-Update die Charaktere Miharu, Slim Bob und Sebastian sowie die 4 neuen Stages. Daneben noch einen Theater Mode, in dem sich die Endsequenzen aus Tekken 1 bis Tekken Tag Tournament freischalten lassen, einige Optimierungen der Ladezeiten und und und....

Greek God
09.10.2012, 07:49
-New Characters; Miharu, Sebastian and Slim Bob added. They have character endings.
-New stages; Extravagant Underground, Modern Oasis, Moai Excavation And Odeum Of Illusions which can be accessed by hitting the Triangle/Y button on the stage select screen.
-New Decal customizations has been added to the customization menu.
-Some new item moves added to the store which includes Hockey stick, Clyde Racket, Plasma Gun and the Brush.
-Arcade mode bosses are a lot more easier now when you have the easy difficulty selected.
-Access to the online store added to the main menu. (Checked PS3 version, it will exit out of the game to access the store. Once you're done in the PS Store it will reboot the game.)
-Tekken Theater added to the Gallery. Will feature opening and ending movies from the previous Tekken games that players can purchase soon.
-World Arena added to the online menu which is likened to the Global Colosseum mode in Soul Calibur V. Allows you to pick a region and a server to join a lot of people in a big, single lobby to chat, challenge each other, or volunteer to play randoms. (it shows you the connection and disconnect rate before a match starts if you want to reject an opponent) You can even create your own sub-lobby.
-PS3 version's load times of character customs in the select screen has been greatly improved.
-Kuni crouching under mids is confirmed to now be gone.
-Ancient Ogre's Infinite at the wall is also gone.http://www.avoidingthepuddle.com/news/2012/10/8/ttt2-october-9th-102-patch.html

die neuen charas:Miharu:
New move, FC d/f+4 looks like AOP 4~3, knocks down on normal hit.
u/f+3+4 bound move recovers differently; Miharu falls on her ass
d/f+1~f+1 new d/f+1 move that does a fake transition into a normal hitting stun move; tag bufferable for red damage on hit
New move, RND (BT) f,f+3+4 “Miharu Attack” – she knocks her ass into the opponent.
While enemy is grounded, d+4 stomp “Schoolgirl Stomp” – She stomps with her toe and does a mini-taunt afterwards
Taunts are different from Xiaoyu, same commands though (1+3+4 and 2+3+4).
Unique d/f+1+2 throw; different from Ling’s
Plays like Xiaoyu
Slim Bob:
Plays just like Bob but some obvious differences.
f,f+1+2 throw does not launch, instead Slim Bob is too weak to toss the opponent.
f,f,f+3+4 now recovers on his feet
1+2,1+2 now has a backwards stagger
Sebastian:
Plays like Lili, some differences
b+1 like T5DR Lili
f+2,1+2 like T5DR Lili
Doesn’t have f+1+2 B! move
whoa echt fett der patch/dlc:shock:
World Arena ist mal geil ! Jetzt können wir quasi auch n riesen Lobby für Onpsx aufmachen !

GX-Force
09.10.2012, 19:03
-Arcade mode bosses are a lot more easier now when you have the easy difficulty selected.

So jetzt ist Tekken endlich anspielbar und ich kanns wieder rausholen.:)

-Tekken Theater added to the Gallery. Will feature opening and ending movies from the previous Tekken games that players can purchase soon.

Geiles Feature für einen alten Tekken Fanatiker.

FleXx05
09.10.2012, 19:27
weiß jemand wie man die Videos zu Tekken 1, 2 und 3 im Tekken Kino freischaltet? Beim Geisterkampf scheints wohl nicht zu gehen

pfnuesu
09.10.2012, 20:13
Darüber bin ich ebenso froh:
PS3 version's load times of character customs in the select screen has been greatly improved.

Es fühlte sich immer wie eine kleine Ewigkeit an, bis ich "meine" Charakter auswählen kann

EDIT:
Nachdem ich mich nun mit dem gepatchten Game Offline amüsiert habe, darf ich feststellen, dass die Custom-Chara-Auswahl jetzt tatsächlich viel schneller ist.
Und: Jun/Unknown sind jetzt auf easy schon zu easy. Ich denke, da muss noch etwas an der Balance geschraubt werden. Waren die beiden vorher zu hart, ist es jetzt viel zu leicht. Jun macht nicht mehr so viele Kombos und Unknown habe ich nicht einmal ihre Monsterhand einsetzen sehen.

Veil
10.10.2012, 05:21
Die Item-Moves der 3 DLC-Charaktere:

http://www.youtube.com/watch?v=xDYyLxz0-6c

Fantastisch :D

Greek God
10.10.2012, 06:56
Geile Item Moves xD


Nachdem ich mich nun mit dem gepatchten Game Offline amüsiert habe, darf ich feststellen, dass die Custom-Chara-Auswahl jetzt tatsächlich viel schneller ist.
Kann ich nur bestätigen :okay:
weiß jemand wie man die Videos zu Tekken 1, 2 und 3 im Tekken Kino freischaltet? Beim Geisterkampf scheints wohl nicht zu gehen
Wird als dlc kommen.


Nach dem Patch habe ich auch wieder Tekken reingelegt nach etwas längerer Pause und hab auch gleich im Ranking mein Lars Jin bis zu Grandmaster hochgelevelt :ugly:
Die neuen Stages sehen fantastisch aus !

Greek God
10.10.2012, 15:25
Tekken Tag Tournament 2 (x4) soundtracks
heute beim psn store update
1 Song ist 1.69 €

Track & Field
10.10.2012, 17:12
Hat TTT2 Ingame-Soundtrack?

~troll~

Greek God
10.10.2012, 17:15
Ach da mach dir mal keine Sorgen!
bei knapp 30 Stages mit 30 Songs und Xmb Music import, fehlt uns nichts :D

Track & Field
10.10.2012, 17:23
XMB Music. Sehr gut. 1,69€ für einen Song ist wieder mal eins von diesen Abzockaktionen. Youtube ich komme... :D

Greek God
10.10.2012, 18:30
Habe mal in den store geschaut, wenn jemand interesse hat..
Soundtrack Pack A 3,99€ enthält 134 Titel(T1,T2,T3, TTT1)
Die anderen 1,69 packs haben 20 bis 40 Tracks..

oder mann spart die 4€ via Youtube do.. wie Track schon sagt~troll~

Ist aber natürlich n Super Angebot:)

Track & Field
10.10.2012, 18:33
soundtrack pack a 3,99€ enthält 134 titel(t1,t2,t3, ttt1)wtf? ~lol~

..und die wollen pro TTT2 Song 1,69€?:ugly: oder habe ich das falsch verstanden? "1 Song ist 1.69 €"
Also beim Pack für 3,99€ könnte ich nicht nein sagen. Hmm ~notsure~

Greek God
10.10.2012, 18:38
ne sry hatte das bloß beim store update im ps blog so verstanden
Die anderen 1,69€ packs haben in etwa 20 bis 40 Tracks..also nix da mit nur 1Song!
Track du hast auch TTT2 ? lust zu battlen?

Track & Field
10.10.2012, 18:43
Ok dann ist der Preis völlig in Ordnung! ~ewbte~
Ich spiele mit dem Gedanken TTT2 zu kaufen, jedoch bietet der Offlinemodus so gut wie keine Motivation?? Warum sind alle Charaktere von Anfang an zugänglich?

Ich denke ich werde es mir die Tage holen, jedoch bin ich als VF Fan nicht all zu gut in Tekken. Bis auf Tekken 4 muss ich wohl jedes Tekken Spiel zocken.Drecks Tradition und Baek sei Dank. ~ewbte~

Greek God
10.10.2012, 18:52
Nun damit die Tekken Veteranen wie ich z.B sofort nach Release ins Ranking hüpfen können und nicht erst meinen Char freischalten muss. Offline mode bietet u.a Ghost mode, wo mann sein offline Rank verbessern kann ähnlich wie in TDR zusätzlich lassen sich in Ghostmode unzählige Sachen freischalten z.B Endings,Waffen,Custom Equips, LEDBackground und Selectscreen Bilder. Mann das Zeug natürlich auch einzeln kaufen mit dem Ingame Geld was mann pro fight bekommt.
Dann gibts noch für offline
Fightlab
Arcade
Survival
Teamattack
VS
Traning (einer der besten Trainings modis ever imo)
Pair play offline/online coop mode 2 Leute an 1 Konsole

Track & Field
10.10.2012, 18:55
Gibts Custom Fighter oder nur lauter lustiger Kostüme zum Freischalten?

..ach ja und welche Onlinemodi werden einem angeboten?

Greek God
10.10.2012, 19:01
Es gibt ne breite Auswahl an Items mit den mann bestimmte Kostüme basteln kann, aber auch viele Items die nichts mit dem anderen zu tun haben. Aber du kannst generell alles wild mixen was es an custom Items gibt .
Hier z.B von Nina der Head part
http://1.bp.blogspot.com/-uan9RXf7kR4/UFz5lHOlMsI/AAAAAAAABAs/MsqMZcHzPW0/s1600/Tekken-Tag-2--Customization-Nina-Williams-Head.jpg
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20120818143811/tekken/en/images/thumb/5/51/Tekken_Tag_Tournament_2_Jin_Kazama_Customization_I tems.png/341px-Tekken_Tag_Tournament_2_Jin_Kazama_Customization_I tems.png
Frisuren lassen sich ebenfalls ändern
Bestimmte Charas haben auch Kostüme von irgendwelchen berühmten Manga Autoren bekommen
http://sgcafe.com/wp-content/uploads/2012/08/tekken-costumes-top-500x300.jpg
gibt noch weit mehr!

Greek God
11.10.2012, 18:21
http://www.youtube.com/watch?v=rk2XjbvuGa0
Jetzt dürfte wohl klar sein wieso wir kein Tekken Ball haben :ugly:
Aber die Tekken Community bei der Wii U ist eh rotz von daher~lol~

Legend
11.10.2012, 18:24
Der Trailer ist ja mal sau cool :D. Naja eine Wii U muss sowieso wegen Bayo 2 irgendwann mal her

Track & Field
11.10.2012, 18:34
Habs mir nun auch gekauft. :) ABER ganz ehrlich die Japaner überschreiten die Grenzen, was Witz und Charakterdesign angeht. Das stellt man bei sehr vielen heutigen japanischen Spielen fest. FF13, Warriors Orochi 3, Soul Calibur, TTT2 usw.
Tekken hatte zwar immer ein Sinn für Humor (Alex, Panda, usw), aber das ist mir einfach zu viel. Ich will lieber ein episches und authentisches Tekken, als ein Tekken mit unsinnigen Kostümen, roten Leuchten aufm Schädel oder J-Pop Kämpfern. IMO over the TOP, was der Authentizität nicht gut tut.

Greek God
11.10.2012, 18:43
Das wird sich nie ändern xD
Gib mal dein psn namen wenn du lust auf ein paar fights hast:)

Track & Field
11.10.2012, 19:00
Immer mit der Ruhe :D...Bin grad aufm Skilllevel eines Kartoffelsacks, kann mich also noch steigern....

.....auf den Level eines Boxsacks ~lol~

Kyrill
12.10.2012, 02:37
:lol:

HeartQuake82
12.10.2012, 07:40
Guten Morgen! :)

Ich hab da mal eine Frage... wo finde ich denn nun die neuen Charaktere? Ich dachte, die wären in dem Update dabei gewesen? Oder hab ich das falsch verstanden? Fragen über Fragen...

Wenn ich in die Chara-Auswahl gehe, habe ich nur die bisherigen, nicht aber Sebastian etc. Wer weiß, was ich wieder falsch gemacht habe...

Kyrill
12.10.2012, 08:11
Also bei mir tauchen sie in der 1. Reihe unter dem Chara-Auswahlbildschirm auf. ;) Direkt über Bob, sollte nun Slim Bob erscheinen. Weiter rechts dann Sebastian und das andere Mädel deren Namen mir gerade nicht einfallen will. :p

HeartQuake82
12.10.2012, 09:58
Komisch... ich weiß echt nicht, was ich anders gemacht habe. Die erste Reihe endet bei mir über Nina und da ist Ancient Ogre als Charakter. Daneben kommt nichts mehr. Und links von Nina ist Bob. Aber von Slim Bob etc. ist weit und breit nichts zu sehen... *grübel*

Greek God
12.10.2012, 10:31
Also bei mir hats nach dem patch sofort geklappt mit den neuen Charas evtl. löschen und erneut laden vielleicht hilfts ja..

HeartQuake82
12.10.2012, 11:20
Danke. Werd ich heute Abend direkt mal testen. :)

HeartQuake82
15.10.2012, 12:09
Also bei mir hats nach dem patch sofort geklappt mit den neuen Charas evtl. löschen und erneut laden vielleicht hilfts ja..

Danke nochmal für den Tipp. Nach der Neuinstallation des Patches, waren alle neuen Spieler da. :)

Veil
16.10.2012, 05:23
Was ist das eigentlich für ne Glücksbox, die nur nen Stern enthält, wo Bonus steht? 0o

Ich glaub, der Stern schaltet im "Anpassen"Modus neue Gegenstände frei.

UnderKane
19.10.2012, 10:23
Ich hab mal ein paar fragen, also gibt es wieder Minigames ala TekkenBowling?
Kann man Tekken Tag im Koop an einer Konsole/Online zocken? >Gibt es Devil Kazuya<
Läuft es online problemlos? so das was erstmal :D

Greek God
19.10.2012, 10:28
Tekken Ball kommt für Wii U aber evtl. kriegen wir es auch durch n patch wer weiß..
koop geht aber nur an einer Konsole und für Online gilt das gleiche!
Bester Online mode ever :D

Greek God
19.10.2012, 15:19
Hhaha lol :D

http://www.youtube.com/watch?v=uk0EP6AFFOI

gary
19.10.2012, 15:56
WOW GEILO! Ich will mehr!

Dageka
19.10.2012, 16:08
Geil zum ansehen :D

Bin jetzt auch dabei, mir die Platin Trophäe zu holen, aber ich komm dort mit dem blocken beim Combot nicht weiter :(

FleXx05
19.10.2012, 17:18
das mit dem Blitz Kamehame-Ha von Lars war nen bissl übertrieben, aber ansonsten nen geiles Vid :ugly:

ShaD_Phoenix
19.10.2012, 18:18
Jap cooles video. Gut gemacht.

Ps: Kann mich immer noch nicht anmelden auf der Tekken Seite -.-

UnderKane
20.10.2012, 16:21
Tekken Ball kommt für Wii U aber evtl. kriegen wir es auch durch n patch wer weiß..
koop geht aber nur an einer Konsole und für Online gilt das gleiche!
Bester Online mode ever :D


thx^^ was ist mit Devil Kazuya ?(

Greek God
20.10.2012, 17:40
Als Kaz b/u+1+2 drücken um sich zu verwandeln. Aber als separaten slot gibt es D Kaz nicht.

Veil
21.10.2012, 20:51
Hat irgendwer Tipps für den Boss-Kampf vom Kampflabor Kapitel 3? Ich hab so langsam alle anderen Trophies durch und mir fehlen die Nerven um diesen Blödsinn mit Trial und Error durchzustehen.

Greek God
22.10.2012, 11:04
http://www.youtube.com/watch?v=jX6pvTFWyxA
Trial und Error ist das nun wirklich nicht:D
Du musst eben punishen wie z.B in einem richtigen fight. Macht moku einen Hopkick up+4 (oder jeder andere Chara) punished du immer sofort mit 1,2 . Bei dem mid,low Angriff von Alisa 15sek. musst einen schnellen WS move machen. Konnte mann da auch schon Combot ausrüsten? weiß ich gar nicht mehr..
die WS Moves von Lars (2 oder 4) Jins(4) z.B und Kaz (4) Haben genug frames um das zu punishen.

btw der Typ im Vid ist schlecht:ugly:

Veil
22.10.2012, 13:19
Na ja, Trial & Error ist es hauptsächlich deswegen weil meine Reaktionszeit ungefähr der eines 80jährigen entspricht :D

UnderKane
22.10.2012, 13:55
Als Kaz b/u+1+2 drücken um sich zu verwandeln. Aber als separaten slot gibt es D Kaz nicht.

danke ;)

Dageka
22.10.2012, 16:46
Das wirklich schlimme bei Kapitle 3 ist die Zeit. War gerade mal gut dran und dann läuft mir die Zeit ab wenn ich gerade dabei bin, den Schrott durch die Luft zu wirbeln :ugly:

Veil
22.10.2012, 20:20
Na Gott sei Dank, endlich geschafft. Mir kommen fast die Tränen, dass ich dieses Zeug nie mehr machen muss - wahrlich der schlechteste Teil von TTT2.

Edit:

So, Greek, und nun erklär mal, wie oft du das Kampflabor durchgespielt hast um alle Combot-Moves freizuschalten? :D

Greek God
22.10.2012, 22:12
Also musste schon einige male die eine Stage da machen um genug money zu bekommen.
Ich hab immer die gemacht woFett Ryu und Ken + Akuma auftauchen:ugly: da bekamm ich am meisten Knete immer.




btw ihr müsst mal Evil Eyes für Jin erspielen im Ghostmode und equippen.
Anschließend gegen jemanden fighten und wenn der Gegner noch sagen wir ca: 15-20%Leben hat sofort Jins f/d2+3 Throw benutzen
:hammer::hammer::hammer:
http://www.youtube.com/watch?v=s4axP388qxo
Ich liebe es meine online fights so zu beenden:ugly:

Veil
23.10.2012, 05:29
Na ja, wenn man bedenkt, dass der Bosskampf vielleicht 50 000 Punkte bringt und ich mir davon 5-7 Moves kaufen kann, wird es bei den verfügbaren >200 Moves ein wenig dauern... :D

Greek, wie erkenne ich eigentlich die Charakter-spezifischen Item Moves? Jeder der Charaktere sollte meines Wissens nach einen einzigartigen Gegenstand haben, mit dem man einen eigenen Move abseits der Standardgegenstände (Blumen, Sardine, Torte, Pistolen,...) durchführen kann.

Greek God
23.10.2012, 08:01
kA hab aber hier ne Liste gefunden
http://www.gamefaqs.com/ps3/652997-tekken-tag-tournament-2/faqs/64909

Greek God
25.10.2012, 10:02
We'll TTT2 title update in November. We completed update data & Characters data. They r under examination with debugging in SCE&MS now
Im November kommt n patch

twitter

UnderKane
25.10.2012, 18:03
Wieso gibt es in Tekken Hybrid Kazuya und Jin in der Finalen Form Devil, und
gibt es die nicht in Tekken Tag 2??(

UnderKane
26.10.2012, 19:06
Wieso gibt es in Tekken Hybrid Kazuya und Jin in der Finalen Form Devil, und
gibt es die nicht in Tekken Tag 2??(

Edit: Ich hab jetzt TTT 2 auch hat einer Lust zu spielen?

Greek God
26.10.2012, 19:08
kannst mich adden:)

Track & Field
26.10.2012, 19:16
kannst mich adden:)

@UnderKane

http://monkeydesk.at/content/attachments/2088d1320328707-its_a_trap.jpg/

Er sucht nur nach Beute :D


;:D

Greek God
26.10.2012, 22:25
XD
Ich kann doch auch charas nehmen die ich nicht kenne.
Gibt ja so einige^^

UnderKane
27.10.2012, 11:32
@UnderKane

http://monkeydesk.at/content/attachments/2088d1320328707-its_a_trap.jpg/

Er sucht nur nach Beute :D


;:D

Gut zu wissen :D

crysmopompas
28.10.2012, 16:48
Der nächste "Skandal (http://www.original-gamer.com/article/4424-Tekken-Tag-2-to-be-modified-due-to-use-of-Allah-in-Saudi-Arabia-stage)" :lol:

http://www.original-gamer.com/og/images/ttt2saudistage.jpg

http://www.original-gamer.com/og/images/haradatweet1.jpg

~jackieeeee~

Track & Field
28.10.2012, 17:00
WTF? Was ist schon dabei wenns aufm Boden bzw. da ist?

Byakuya
28.10.2012, 17:04
kA du trittst auf Allah mit deinen Füßen? :ugly:

Ashe
28.10.2012, 17:09
Hat schon ein bisschen Ähnlichkeit dieses °UYI Dings. Könnte auch einfach nur Gekritzel sein ~notsure~

Greek God
28.10.2012, 17:12
Schön dass die so schnell darauf reagieren sonst könnte womöglich der nächste heilige Krieg ausbrechen..

Greek God
29.10.2012, 12:05
@Harada_TEKKEN
We will fix some characters bug, stages, matching system, and any other problem. Please wait a few days.
Twitter

Greek God
30.10.2012, 10:54
‏@Harada_TEKKEN
*Information* TTT2 is updated!! PS3 and XBOX360 All the regions now Updated. Please connect network and download a patch! Thanks.
twitter

Greek God
02.11.2012, 08:22
Tekken Tag Tournament 2 Sells 840,000 Units
http://www.siliconera.com/2012/11/02/tekken-tag-tournament-2-sells-840000-units-snoop-lion-probably-pleased/

crack-king
02.11.2012, 08:56
Klingt nicht so, als wäre das besonders viel :/

Greek God
02.11.2012, 09:04
Seit September ist das game erst raus geht doch..
Als WII u lauch Titel kommts auch noch!

crysmopompas
02.11.2012, 12:44
Klingt nicht so, als wäre das besonders viel :/
Die 840000 sind nür für EU/JP.

Außerdem muß nicht jedes Spiel zum Multimillionenseller werden ;). Spontan würde ich sagen ein Prügelspiel ist in der Entwicklung nicht sooo resourcenaufwendig.

SoulCalibur 5: 1.38 Mio
Naruto Ultimate Ninja Storm Generations: 1.01 Mio
http://www.eurogamer.net/articles/2012-11-02-tekken-tag-tournament-2-sells-840-000

crack-king
02.11.2012, 17:35
Seit September ist das game erst raus geht doch..
Als WII u lauch Titel kommts auch noch!

Keine Ahnung. Hätte erwartet das der Name Tekken und dann PS3+360 mehr Verkäufe bringt^^Aber gut, wenn crysmo sagt, dass es einfacher ist ;) Wobei ich da vorsichtig wäre. TTT2 ist imo ein großer Fortschritt zu Tekken6

Greek God
02.11.2012, 17:39
T6 hat sich irgendwas um die 4-4.5 Mios verkauft. Bin mir sicher TTT2 schafft die 5:D

Greek God
06.11.2012, 09:04
Soon. I said soon. RT @jonperez25 sir when is the next release of ttt2 dls characters?
twitter

Greek God
12.11.2012, 16:00
http://farm9.staticflickr.com/8346/8178761757_530fb6a549_m.jpghttp://farm9.staticflickr.com/8347/8178792578_f4281cda4b_m.jpghttp://farm9.staticflickr.com/8205/8178761849_b8dcf86862_m.jpg


And in addition to that, we will also be releasing Ancient Ogre, Angel, Michelle Chang and Kunimitsu to everyone as well.

http://blog.us.playstation.com/2012/11/12/tekken-tag-tournament-2-psn-release-free-new-characters-tomorrow/


~biggusta~

pfnuesu
12.11.2012, 18:23
~biggusta~

"Monday night", schreiben sie für die Charaktere. Soll ich oder soll ich jetzt nicht sabbernd vor dem Fernseher sitzen und alle fünf Minuten Tekken neu laden um zu sehen, ob's ein Update gibt :sabber:

(Naja, mit Dr. B. habe ich mich damals nicht wirklich toll anfreunden können...)

UnderKane
12.11.2012, 18:29
Super das der DLC schon kommt :D

Greek God
13.11.2012, 09:26
‏@Harada_TEKKEN
*infomation* TTT2 Updated! You can play Dr.B, Violet, Unknown now & Angel, Kunimitsu, A.Ogre, Michelle + All swimming suits were released!!
twitter

http://www.youtube.com/watch?v=jgLjPufIjMI

:ugly:

Kyrill
13.11.2012, 20:08
PRAISE THE SUN..! Moment....falsches Game. :ugly: Top News :okay:

Dageka
14.11.2012, 12:26
Endlich kommt Violet :D

Greek God
14.11.2012, 15:36
psn store update
Tekken Tag Tournament 2
Tekken Movie 4
Tekken Movie 5
Tekken Movie 6
Preise: £1.99/€2.49

pfnuesu
14.11.2012, 18:02
Für's Tekken-Kino?

Allerdings stand dort doch bloss T1 bis T3 plus TTT1 als ich das letzte Mal geschaut habe?

Edit am Folgemorgen:
Jawohl es sind die Videos für's Kino, allerdings wie annodazumal und nicht etwas für HD aufgehübscht.

crysmopompas
15.11.2012, 12:00
Harada über die Anfänge von Tekken
http://www.vg247.com/2012/11/15/a-history-of-violence-harada-on-his-tekken-career/

Greek God
15.11.2012, 19:57
http://www.youtube.com/watch?v=lnyl62tfxM8

Serocool
15.11.2012, 20:05
Die Kostüme für die Wii Edition sind der Hammer :D

lightning
17.11.2012, 11:36
Kann Mir bitte jemand helfen immer wenn ich versuche online mit tag teams du Spielen stuerzt die PS3 ab... solo geht ohne probleme.

quick match geht auch sonst aber halt nichts.
is das nur bei mir so oder bei anderen auch?

Greek God
17.11.2012, 11:53
Höre ich zum ersten mal..
Lösch mal die Installations Daten + Patch und lade neu, wenn es dann immer noch nicht geht liegts an der Ps3.

lightning
17.11.2012, 12:36
tja das hat geholfen allerdings nur fuer genau 2 matches jetzt is es wieder passiert.
ist halt schon sehr nervig :/

lightning
17.11.2012, 17:22
Also es passiert immer noch ...

FleXx05
24.12.2012, 00:18
gibt es irgendwie die möglichkeit seinen cpu gegner selbst auszuwählen?
Den VS Mode kann man ja nur mit nem zweiten controller zocken. Ich hasse es das mir das Spiel immer vorschreibt gegen wen ich zu kämpfen habe.
Ich will meine Gegner und die Stage selber auswählen können.
Warum haben die keinen VS CPU Modus eingebaut, so wie es jedes andere Beat em Up Game auch standardmäßig hat.

Und kommt mir bitte nich mit dem Trainingsmodus. Erstens kann man da nicht gewinnen und zweitens wechselt sich das gegnerische Tag Team nicht aus. Das heißt man kämpft immer nur gegen einen, obwohl sie ein Tag Team bilden.

Gibt es irgendwie noch ne andere möglichkeit?

Syphire
24.12.2012, 14:38
Team Battle, VS (einfach nur einen Controller verwenden) und ehm Trainings Mode :P

FleXx05
24.12.2012, 19:39
beim Team Battle kann ich mir meinen gegner und die Stages auch nicht aussuchen.

Dageka
26.12.2012, 13:36
Kann es sein, dass ich mich nicht mehr zurechtfinde, oder kann man wirklich nicht mehr zu zweit Arcade spielen?

Syphire
26.12.2012, 13:44
Einfach Pair Play waehlen. Dann kann man fast alle Modes und auch Online zu zweit spielen.

Mekuri
27.01.2013, 20:23
Was meint ihr, ist die Platin in ca 16 Std machbar? will es mir für 3 Tage ausleihen und powerzocken ^^

Greek God
27.01.2013, 20:33
Trophy Whore
http://i1279.photobucket.com/albums/y523/hansobach/ghostriderpointing_zpsc92c9c31.gif

Könnte in 3 Tagen eng werden wegen Fightlab^^
Wenn du länger als 4 Stunden pro Tag zockst könnte es gehen.

Ich seh grad ich hab 946 Wins und 241L muss mal auf die 1000 kommen:kafee:

Mekuri
27.01.2013, 20:55
Naja wenn es bling macht, dann hab ich auch das gefühl das spiel wirklich durch zu haben, deswegen. Ich guckma wie weit ich komme und setze evtl noch ein tag drauf ^^

Kazuma
16.02.2013, 15:13
Wahnsinn, wie Greek mit Lars umgehen kann. :shock:
Hat mich mehrmals auseinander genommen. :D

Das Spiel ist der absolute Burner! Nach dem eher enttäuschenden 6.Teil hat mich TTT2 voll gepackt und es macht alles richtig. Und der DLC der bei lag, ist doch vorbildlich von Namco. Ist sogar Tekken (PSX) mit dabei, zwar nur als Download Titel aber immerhin.

crack-king
16.02.2013, 15:14
Gegen Greek hat doch kaum einer ne Chance. Ich hab mal online gegen ihn gespielt, völlig zufällig und total aufs Maul bekommen :D

Greek God
16.02.2013, 15:36
crack-king xD Ja bei Ranking gibts keine Gnade :ugly:
Aber nicht schlecht Kazuma:okay: musst nur lernen nach Schaden sofort zu blocken, weil du dann -frames hast und erst verzögert wieder agieren kannst.
Gleiches gilt wenn ich deine Angriffe blocke ! Und du hast mich mehrfach gelauncht mit Lili aber nie ne Juggle Combo gemacht?! Lern n paar :D
btw wirklich ernst habe ich mit Lars und Jin nicht gespielt xD

Kazuma
16.02.2013, 15:41
Wie blockt man den? Einfach nach hinten (:left:) drücken?

Vorallem wie mache ich diese TAG Moves nenne ich die jetzt mal. Ich hau drauf und mein Partner kommt dazu und macht mit. :)

Kaum gespielt und schon habe ich 17 Trophäen, geht ja sehr schnell. Vielleicht hole ich sogar die Platin, das Spiel macht so laune. :D

crack-king
16.02.2013, 15:41
Die Platin ist mega einfach^^

Mach mal diesen Trainingsmodus. Kampflabor, da lernst du die Grundlagen ;)

Greek God
16.02.2013, 15:46
Im Start Post habe ich n Guide gemacht lesen :)
Btw achso du hast das Spiel erst seit kurzem ? ahh sry :ugly:
Und ja Platin ist easy.

Das beste ist ja der Online Trainings Mode (für 2 Spieler) wo mann sich mit unendlich Leben die ganze Zeit hauen kann für Noobs perfekt !
btw Kazuma nimm deine 2 fav Charas dann im Training mode (offline) Befehle Menu und ganz nach unten scrollen, da findest du die Sample Combos.

Kazuma
16.02.2013, 16:08
Hammer Startpost! Sehr nice. :D

Werde jetzt erstmal mit Lili und Jun trainieren. Die sind sich zwar ähnlich aber wenn man einmal im Flow ist, sind sie nicht mehr zu stoppen. :D

Dageka
17.02.2013, 13:51
Tekken sollte ich auch mal wieder in meine PS reinstecken :D

gary
17.02.2013, 18:06
Und ich sollte es mal kaufen :ugly: Verschieb es immer wieder aber wenn niemand greek in seine schranken weisen kann muss ich bald nach mgr und gow ascension es holen.

Greek God
17.02.2013, 18:25
Hast wohl vergessen was deinem Lei in T6 passiert ist gary? ~troll~

:D

gary
17.02.2013, 18:35
Ach ja du...du...ACH JA! :D gut bis ich ttt2 hole, werd ich dich dann eben in ascension verkloppen ~itstime~

Edit: Habs jetzt bei zavvi (megamonday) bestellt.

Syphire
23.02.2013, 10:55
Ich muss es auch mal wieder einlegen. Es macht einfach einen irren Spass :)

Dageka
04.03.2013, 21:06
So, bin nur noch zwei Trophäen von der Platin entfernt :D

Kann man sich eigentlich noch irgendwo den Bikini DLC besorgen? Hab im Store nichts gefunden :(

Greek God
04.03.2013, 21:12
Frag mal Gary der hat das letztens auch noch gesucht :D
Vielleicht weiß er jetzt bescheid..
Ich hab die ja durchs preordern bekommen.

gary
05.03.2013, 06:52
:D

leider hab ich kein bikini dlc gefunden. Auch nicht im us und at store. Hatte mich so sehr darauf gefreut heihachi in tanga zu sehen ~creepy~

Greek God
05.03.2013, 08:51
:D

leider hab ich kein bikini dlc gefunden. Auch nicht im us und at store. Hatte mich so sehr darauf gefreut heihachi in tanga zu sehen ~creepy~

Ich kann ja alle mit Bikinis austatten um sie dir zu zeigen:D
Das tolle an ttt2 ist ja das mann unendlich viele Kostüm Slots erstellen kann:D

gary
05.03.2013, 14:44
Danke für dein angebot :) Das würde aber heißen dass ich gegen dich kämpfen muss. Sicher dass du das willst? :D

Greek God
05.03.2013, 14:45
Schon mal von einem Mishima im Tanga verprügelt worden? :ugly:

gary
05.03.2013, 14:56
:D heheh na gut wann hat dein knackarsch von heihachi zeit für ne runde?

Greek God
05.03.2013, 15:17
Immer so ab 14 Uhr :)

gary
05.03.2013, 15:24
Ok gude danke für dein angebot :) vielleicht kann ich diese woche (freitag?) heihachi begutachten :)

Greek God
22.03.2013, 20:33
Fuck Yeah hab eben den Warrior Rang in Ranking erreicht:D
~fy~~freddie~~fy~~biggusta~
http://i3.ytimg.com/sh/NIdONm6twSs/showposter.jpg?v=511b8a41

gary
22.03.2013, 20:46
Ach deswegen hast du heute die ganze zeit ttt2 gespielt. Ich hab dich nämlich in meiner freundesliste verfolgt ~milk~ ~creepy~

Track & Field
22.03.2013, 20:48
lol spanner :D

@Greek

ich adde dich mal zu meiner liste ;)

Greek God
22.03.2013, 20:49
Ach deswegen hast du heute die ganze zeit ttt2 gespielt. Ich hab dich nämlich in meiner freundesliste verfolgt ~milk~ ~creepy~
Jo aber erst die letzten 20 Min Ranking gemacht :D
btw ich seh dich auch ^_^

Track & Field
Gerne :)

Greek God
05.04.2013, 10:03
Tekken Card Tournament Beta is up
Recently announced Tekken Card Tournament (Free-2-play browser and mobile game) beta is now up to play for those that care.

http://s3.amazonaws.com/production-media-tekken-site/assets/logo_tekken_big-fb62c348d41f345ed874e6de3befc1f2.png

http://www.tekken-card-tournament.com/en/home

Dageka
05.04.2013, 14:45
Kein Steve Fox ~okay~

Greek God
16.04.2013, 08:54
A mysterious title was rated by the OFLC today. The Australian classification board has added in an entry for something called “Tekken Revolution”, a multi-platform release.

As far as we know, Namco Bandai hasn’t announced any such project. The OFLC does categorize the title under the “Computer Games” category and gave it an “M” rating – targeted for players 15 years and over.

Tekken Revolution’s OFLC rating comes hot on the heels of Namco Bandai’s “Tekken Arena” trademark filing in Europe. Could the two be related?

http://gamingeverything.com/45749/oflc-rates-tekken-revolution/

FlyingUberHuzo
22.05.2013, 11:38
Da heute der Beat em Up sale im PSN store startet und Tekken Tag Tournament 2 fuer einen guten Preis erhaeltlich ist wollte ich mal fragen ob der Online-Part noch aktiv ist und man z.B. bei Ranked Matches nicht 20 minuten warten muss wie bei Dead or Alive 5 da dort tote Hose ist...

Laufen noch Noobs rum? Will nicht immer den Arsch versohlt bekommen. :)

Greek God
22.05.2013, 11:48
Bei player matches findest du schon einige noobs ja, aber sicherlich weniger bei Ranked.
20min warten? bei mir dauert keine volle Minute :) Die Tekken Community ist 24/7 online.

Und les dir meinen Guide im Start Post durch ! ;)

FlyingUberHuzo
22.05.2013, 12:18
Bei player matches findest du schon einige noobs ja, aber sicherlich weniger bei Ranked.
20min warten? bei mir dauert keine volle Minute :) Die Tekken Community ist 24/7 online.

Und les dir meinen Guide im Start Post durch ! ;)

Mit keine Minute hoffe ich du meinst Tekken :)

I lese es mir mal spaeter durch und vll ziehe ich es mir. habs damals auf der PSone und PS2 gesuchtelt nur jednoch nie so um mich mit anderen zu messen.

Greek God
22.05.2013, 12:25
Klaro meine ich Tekken damit :D

Spiel auf jeden Fall erstmal Fightlab und dann zieh dir den Guide rein.
TTT2 hat auch n online trainings mode, wo du dir mit nem Psn Kumpel bei unendlich Leben ständig auf die Mütze geben könnt! Super um zu trainieren.

Und lass evtl lieber die Finger von Kazuya,Heihachi,D Jin, Marduk, Steve,Nina, Lei
Die Charas sind eher was für fortgeschrittene Spieler

FlyingUberHuzo
22.05.2013, 12:32
Kann man auch wieder entliche Veraenderungen an den Charas machen? Klamotten etc?

Greek God
22.05.2013, 12:35
Ja alles Haar style,Farben,Tatoos,Chara Bilder vor dem Kampf,Kampf Musik von deiner Platte,Waffen,
Accesoires und Kleidung usw.

Dafür brauchst du aber Geld~troll~
Ingame Geld:ugly: also durch die Fights:D

FlyingUberHuzo
22.05.2013, 14:10
Hab mir deine Tekkencard mal angeschaut - spiele definitiv nicht gegen Dich ausser, du laesst den Pad aufm Boden und gehst Staub saugen ... selbst da habe ich meine Zweifel, dass ich gewinne. :(

---------- Beitrag um 15:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:40 Uhr ----------

18 GB download ...

~happy~

Dageka
22.05.2013, 15:28
Du darfst gegen mich spielen, ich bin nicht soo gut :D

Kazuma
22.05.2013, 15:31
Ach gegen Greek kann man spielen. Der lässt einen sogar gewinnen. :D
War auch mein einziger Sieg gegen ihn. :p

FlyingUberHuzo
22.05.2013, 17:00
Ich melde mich dann! :)

Ne Frage bleibt aber noch: Spielst Du Greek mit Arcade-Stick oder Controller?

Greek God
22.05.2013, 17:13
Ach gegen Greek kann man spielen. Der lässt einen sogar gewinnen. :D
War auch mein einziger Sieg gegen ihn. :p

:D
Ich melde mich dann! :)

Ne Frage bleibt aber noch: Spielst Du Greek mit Arcade-Stick oder Controller?
Controller reicht schon bei Tekken. Das combo timing ist hier sogar sehr angenehm im vergleich zu anderen bemus wo mann sich z.b die Daumen kaputt spielt (SF~gah~)

FlyingUberHuzo
22.05.2013, 17:20
:D

Controller reicht schon bei Tekken. Das combo timing ist hier sogar sehr angenehm im vergleich zu anderen bemus wo mann sich z.b die Daumen kaputt spielt (SF~gah~)

Ryu Trial Nr 6 :( mit einem Controller geschafft.

Greek God
22.05.2013, 17:31
Will gar nicht erst wissen wie dein Daumen danach aussah XD

FlyingUberHuzo
22.05.2013, 17:34
Habe ne Handcreme benutzt die uebelst die Finger fettig machte und natuerlich auch den Controller... die Haut ging trotzdem ab! :)

Danach irgendwann mal nen Arcade-Stick geholt und es innerhalb 20 Minuten geschaft. War aber auch Glueck.